• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Splinter Cell Conviction Abstürze

S

S-to-the-d

Gast
Splinter Cell Conviction Abstürze

Hallo, ich habe mir heute Splinter Cell Convction für PC gekauft, mein Problem ist nun dass das Spiel relativ Oft Abstürzt. Das äußerts sich teils durch einen Desktop Crash mit der Meldung: "Splinter Cell funktioniert nicht mehr...", aber auch mit kompletten Systemabstürzen und Bluescreens.

Ist das Problem bekannt und gibt es schon eine Lösung dafür?

Danke schonmal für die Hilfe!


P.S. mein System:

AMD Phenom 2 940
Gigabyte GA MA 74GM SH2
4 GB DDR 2 Arbeitsspeicher von Mushkin
HIS Radeon 4870 1GB


Gruß
 
Zurück