• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 2 Absturz nach ca. 45 min?

S

S-to-the-d

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit Far Cry 2, das spiel stürzt immer nach ziemlich genau 45min ab. Ich lande dann ohne Fehlermeldung etc. auf dem Desktop, habe nun gehört das ich damit nicht alleine Bin.

Habe schon gelesen das es an der Speicherauslastung liegen soll, kann das jemand bestätigen. Bzw. gibts einen Patch?

Mein System:

AMD Phenom 2 X4 940
HD 4870 1Gb
4GB Arbeitsspeicher
Vista 64Bit


oder liegt das Problem beim 64Bit BS?


DAnke schon im Voraus!
 
treiber und windows alles aktuell?

und wo und in welchem zusammenhang hast du gehört, dass du da "nicht allein" bist ?
 
S-to-the-d am 29.03.2009 13:42 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit Far Cry 2, das spiel stürzt immer nach ziemlich genau 45min ab. Ich lande dann ohne Fehlermeldung etc. auf dem Desktop, habe nun gehört das ich damit nicht alleine Bin.

Habe schon gelesen das es an der Speicherauslastung liegen soll, kann das jemand bestätigen. Bzw. gibts einen Patch?

Mein System:

AMD Phenom 2 X4 940
HD 4870 1Gb
4GB Arbeitsspeicher
Vista 64Bit


oder liegt das Problem beim 64Bit BS?


DAnke schon im Voraus!

Spiele ich z.B. unter Vista 64 BIT ohne Probleme !
SP1 für Vista drauf ? Soll ja noch leute geben ohne :)
Ansonsten alle Treiber aktuell, wie oben geschrieben ?
Wenn ja, dann Temperaturen der Grafikkarte überwachen, was bei Volllast erreicht wird.

Schöne Grüße !
 
Hallo, gelesen das ich nicht allein bin hab ich auf Computerbase, dort wurde empfhlen die Auslagerungsdatei auf Auto zu stellen, das ist bei mir allerdings standardmäßig der Fall.

Grafik Treiber: ATI Catalyst 9.2
Windwos und Spiel ebenfalls aktuell,

Temps passen ebenfalls.

Sonst müsste es bei Crysis oder GTA 4 ebenfalls probleme geben.
 
S-to-the-d am 29.03.2009 13:42 schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit Far Cry 2, das spiel stürzt immer nach ziemlich genau 45min ab. Ich lande dann ohne Fehlermeldung etc. auf dem Desktop, habe nun gehört das ich damit nicht alleine Bin.

Habe schon gelesen das es an der Speicherauslastung liegen soll, kann das jemand bestätigen. Bzw. gibts einen Patch?

Mein System:

AMD Phenom 2 X4 940
HD 4870 1Gb
4GB Arbeitsspeicher
Vista 64Bit


oder liegt das Problem beim 64Bit BS?


DAnke schon im Voraus!

Hatte ich auch aber nur bei DX 10 mit DX 9 habe ich das problem nicht mehr und merkt man sowie so nicht den unterschied.
 
Zurück