RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 02.09.2002
- Beiträge
- 2.592
- Reaktionspunkte
- 421
Also bitte, Hitman ist doch kein Bumm-Bumm-Ballerspiel!
Das weiß ich
Da war etwas Sarkasmus dabei. Außerdem ist es möglich Hitman als Bumm Bumm Spiel zu spielen. Ist zwar bei weitem nicht so spaßig, aber es geht. Dürfte hier aber sicher auch der Fall sein.

.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
