• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden
 
Den asymetrischen Multiplayer habe ich in SC3 sehr, sehr gerne gespielt. Den kann man von mir aus gerne ausbauen. Entweder das, und/oder einen Editor. Ich hätte gerne eine Langzeit-Komponente unabhängig von DLCs.
 
Open World paßt nicht zu Splinter Cell. Und einen MP brauche ich auch nicht. Da lieber alles auf den SP fokussieren.
 
Splinter Cell und Open World? Sowas wie Metal Gear also?
Kann funktionieren, aber halte ich für extrem schwer umzusetzen. Lieber sehr große Level mit sehr vielen Wegen und Arten sie zu schaffen, das wäre eher mein Geschmack.
 
Open World passt zu den allerwenigsten Spielen. Aber leider begreift das heute kaum noch jemand.
 
Splinter Cell und Open World? Sowas wie Metal Gear also?
Kann funktionieren, aber halte ich für extrem schwer umzusetzen. Lieber sehr große Level mit sehr vielen Wegen und Arten sie zu schaffen, das wäre eher mein Geschmack.

joa Level in der Größe des letzten Hitman-Spiels könnte ich mir bei Splinter Cell gut vorstellen, zumal es ähnliche Spielmechaniken sind
 
Wenn wir schon bei Open-World-Splinter Cells sind, wie wäre es dann mit Open-World-FIFAs und DotAs ?
Spaß beiseite - es könnte ja was werden - ich hoffe nur instândig, dass Ubi dieses dämliche Deckungssystem aus dem Vorgänger über Bord schmeißt
 
Zurück