Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
112
Den asymetrischen Multiplayer habe ich in SC3 sehr, sehr gerne gespielt. Den kann man von mir aus gerne ausbauen. Entweder das, und/oder einen Editor. Ich hätte gerne eine Langzeit-Komponente unabhängig von DLCs.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.309
Reaktionspunkte
7.186
Open World paßt nicht zu Splinter Cell. Und einen MP brauche ich auch nicht. Da lieber alles auf den SP fokussieren.
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Splinter Cell und Open World? Sowas wie Metal Gear also?
Kann funktionieren, aber halte ich für extrem schwer umzusetzen. Lieber sehr große Level mit sehr vielen Wegen und Arten sie zu schaffen, das wäre eher mein Geschmack.
 

Scholdarr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
4.329
Reaktionspunkte
1.335
Open World passt zu den allerwenigsten Spielen. Aber leider begreift das heute kaum noch jemand.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.060
Reaktionspunkte
4.568
Splinter Cell und Open World? Sowas wie Metal Gear also?
Kann funktionieren, aber halte ich für extrem schwer umzusetzen. Lieber sehr große Level mit sehr vielen Wegen und Arten sie zu schaffen, das wäre eher mein Geschmack.

joa Level in der Größe des letzten Hitman-Spiels könnte ich mir bei Splinter Cell gut vorstellen, zumal es ähnliche Spielmechaniken sind
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Wenn wir schon bei Open-World-Splinter Cells sind, wie wäre es dann mit Open-World-FIFAs und DotAs ?
Spaß beiseite - es könnte ja was werden - ich hoffe nur instândig, dass Ubi dieses dämliche Deckungssystem aus dem Vorgänger über Bord schmeißt
 
Oben Unten