Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 7: Zum Sequel liegen konkrete Pläne vor, Fans müssen sich gedulden

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Den asymetrischen Multiplayer habe ich in SC3 sehr, sehr gerne gespielt. Den kann man von mir aus gerne ausbauen. Entweder das, und/oder einen Editor. Ich hätte gerne eine Langzeit-Komponente unabhängig von DLCs.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Open World paßt nicht zu Splinter Cell. Und einen MP brauche ich auch nicht. Da lieber alles auf den SP fokussieren.

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Splinter Cell und Open World? Sowas wie Metal Gear also?
Kann funktionieren, aber halte ich für extrem schwer umzusetzen. Lieber sehr große Level mit sehr vielen Wegen und Arten sie zu schaffen, das wäre eher mein Geschmack.

Scholdarr

Bekanntes Gesicht
Open World passt zu den allerwenigsten Spielen. Aber leider begreift das heute kaum noch jemand.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Splinter Cell und Open World? Sowas wie Metal Gear also?
Kann funktionieren, aber halte ich für extrem schwer umzusetzen. Lieber sehr große Level mit sehr vielen Wegen und Arten sie zu schaffen, das wäre eher mein Geschmack.

joa Level in der Größe des letzten Hitman-Spiels könnte ich mir bei Splinter Cell gut vorstellen, zumal es ähnliche Spielmechaniken sind

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Wenn wir schon bei Open-World-Splinter Cells sind, wie wäre es dann mit Open-World-FIFAs und DotAs ?
Spaß beiseite - es könnte ja was werden - ich hoffe nur instândig, dass Ubi dieses dämliche Deckungssystem aus dem Vorgänger über Bord schmeißt

Oben Unten