• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielt jemand Vampire Bloodlines?

SchwarzerRitter

Anwärter/in
Hab mal ne Frage, wollte das jetzt spielen, aber nach der Pleite der Entwickler weiss ich nicht welchen Patch ich nehmen soll, den offiziellen oder doch einen der Fanpatches (die vll. Probleme verursachen?

und

wegen der schlechten Performance:
- gibt es da irgendwelche Tools/Mods/Tricks, die zu verbessern? Bringt virtueller Arbeitsspeicher was?

Bin über jeden Tipp dankbar, dieses geniale Spiel auch genial spielen zu können!

SchwarzerRitter am 21.10.2005 01:49 schrieb:
Hab mal ne Frage, wollte das jetzt spielen, aber nach der Pleite der Entwickler weiss ich nicht welchen Patch ich nehmen soll, den offiziellen oder doch einen der Fanpatches (die vll. Probleme verursachen?

und

wegen der schlechten Performance:
- gibt es da irgendwelche Tools/Mods/Tricks, die zu verbessern? Bringt virtueller Arbeitsspeicher was?

Bin über jeden Tipp dankbar, dieses geniale Spiel auch genial spielen zu können!

also.

ich hatte das game ohne irgendeinen patch gespielt.

aber wenn ich es nochmal spielen sollte, würd ich wohl die fanpatches nehmen (gibts überhaupt einen offiziellen?)

hab für das game nen neuen RAM gekauft (auf 1 GB erhöht) und die auslagerungsdatei auf 2 GB erhöht

AFAIK solltest du den offiziellen Patch installieren und darüber den letzten Fanpatch (1.6 oder 1.7??)

Ich hatte nämlihc gehört dass die Fanpatches auf der engl. Version basieren und es so Probleme mit der deutschen geben kann. Muss ich mal gucken.

Es gab übrigens nen off. Patch, 1.2

SchwarzerRitter am 21.10.2005 10:36 schrieb:
Ich hatte nämlihc gehört dass die Fanpatches auf der engl. Version basieren und es so Probleme mit der deutschen geben kann. Muss ich mal gucken.
Ich hab mal aus einem Thread mit Frage zum Patch folgendes kopiert:

Muten-Roshi am 02.10.2005 12:48 schrieb:
Ich habe damals den 1.2 Patch eingespielt und dann den aktuellsten Fan Patch drübergebügelt. Die Fan Patches sind aber nur für die englische Version gedacht, einige Texte in der deutschen Version werden dann englisch. Ob der Bug, dass man keine Melkavian Rüstungen in der DV kaufen kann, weg ist bin ich mir auch nicht sicher.

Zurück