• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spielstände-Witcher-Enhanced Edition..

Spielstände-Witcher-Enhanced Edition..

Hallo Leute ,

vielleicht kann mir jemand helfen: Spiele grad Witcher und zwar Anfang Level 3.
Möchte aber unbedingt die Enh. Ver. als Update.
Bleiben meine alten Spielstände (Savedgames) erhalten o. sind kompatibel?? Oder muss ich warten bis 18.Sept., und dann nochmal von vorne?? ;-(

Vielleicht hat ja jemand was gelesen o mitgekriegt.
danke

P.S:: HAMMERGEILES GAME

AW: Spielstände-Witcher-Enhanced Edition..

Da der Patch ca. 1,4 GB groß sein soll und eine Menge des Spieles verändert, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass damit noch die alten Spielstände funktionieren. Das ist auch der Grund warum ich das Spiel schon vor einiger Zeit zur Seite gelegt hab, obwohl es ja ein super Spiel ist. Einfach weil ich warte bis es diesen Patch gibt und man dann eh von vorne anfangen muss.

Ich habe da auch meine Zweifel, aber im TheWitcher-Forum schreibt der Moderator es sei kompatibel?
Zitat:
"User: Will I be able to continue a savegame from 1.02 version?

Global Moderator: Yes, all games will be compatible."

Ich habe auch gehört, dass es kompatibel wäre. Fragt mich aber nicht mehr nach der Quelle. Dachte irgendein Printmagazin hätte es geschrieben.

Btw ist imho Version 1.3 die aktuelle und nicht 1.2

Kreon am 15.09.2008 18:53 schrieb:
Ich habe auch gehört, dass es kompatibel wäre. Fragt mich aber nicht mehr nach der Quelle. Dachte irgendein Printmagazin hätte es geschrieben.

Btw ist imho Version 1.3 die aktuelle und nicht 1.2

Meines Wissens sollen die Spielstände kompatibel sein. Ich weiß auch die Quelle, sag sie aber nicht. Ist halt ein Konkurrenzblatt der PCGames. Ausgabe 10/2008, Seite 104, zweiter Absatz. ;)

bye, Thomas

also, theoretish spricht nix dagegen, dass man es kompatibel hinbekommt. es wird ja nix grundlegend am balancing oder oder der story verändert. an sich muss im spielstand ja nur drinstehen, was man schon alles gemacht hat und welche gegenstände man selber und welche welcher hänlder hat. neues aussehen und stimmen der anderen spiel dafür keine rolle, ebenso ZUSÄTZLICHE quests. wenn man auf eine brandneue quest trifft, dann steht im spielstand halt nix davon, und das spiel "weiß", dass die quest noch nicht erledigt wurde.

aber ich sach mal so: wenn schon, dann fängt man doch eh von vorn an ;)

Shadow_Man am 15.09.2008 00:53 schrieb:
Da der Patch ca. 1,4 GB groß sein soll und eine Menge des Spieles verändert, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass damit noch die alten Spielstände funktionieren. Das ist auch der Grund warum ich das Spiel schon vor einiger Zeit zur Seite gelegt hab, obwohl es ja ein super Spiel ist. Einfach weil ich warte bis es diesen Patch gibt und man dann eh von vorne anfangen muss.

ich mache es genau so wie du. habe mitten im 2. kapitel aufgehört und werde nächste woche wieder von vorne anfangen.

Zurück