• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Yager

Maexle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Also die Wertung ist meiner Ansicht nach nicht IO... für mich ist das Spiel ein absoluter HiT!!!
Gut, an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, aber das dauert wirklich nicht sehr lange und dann geht es richtig ab...

ich würde dem Spiel mind. 90% geben, allein die Grafik ist schon einzigartig, der Sound passt perfekt und die Zwischensequenzen incl. der Story ist erste Sahne!!!

Meine Meinung ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,234580
 
Kauft euch Yager

Hallo Leute,

Yager ist endlich mal wieder ein echt geiles Spiel. Alerdings wird es ganz schön schwer. Kann mir jemand helfen im Kapitel `Schock Cheek`? Dort muss man ein Schiff 5mal mit einer Schockwaffe innerhalb eines Zeitlimits treffen damits weiter geht. Doch mehr als einen Zufallstreffer habe ich noch nicht geschafft. Gibt's da vielleicht einen Trick oder einen Kniff?
 
AW: Kauft euch Yager

[l]am 15.10.03 um 15:42 schrieb rabitt:[/l]
Hallo Leute,

Yager ist endlich mal wieder ein echt geiles Spiel. Alerdings wird es ganz schön schwer. Kann mir jemand helfen im Kapitel `Schock Cheek`? Dort muss man ein Schiff 5mal mit einer Schockwaffe innerhalb eines Zeitlimits treffen damits weiter geht. Doch mehr als einen Zufallstreffer habe ich noch nicht geschafft. Gibt's da vielleicht einen Trick oder einen Kniff?

du musst ihn gleich am Anfang versuchen zu treffen, da sie da noch sehr ruhig fliegt, gegebenenfallss musst du auch ein wenig vorhalten. wenn du sie getroffen hast, solltest du versuchen sofort nachzusetzen, da sie nach einem treffer auch eine zeit lang gerade aus fliegt, wodurch sich deine trefferchancen erhöhen.
wenn du die mission für schwierig hällst, dann warte mal auf schatten im nebe,l klimax und konfrontation
 
AW: Kauft euch Yager

Also ich finde das Spiel mehr als Genial und es hat mich voll in seinem Bann. :top:

Ja wenn da nicht die die dämliche Steuerung wäre und wie im Vorabtest zu lesen ist gibt es keinen Autosave :pissed: dadurch muss man immer die Kampange von vorn beginnen.
Vielleicht wird ja noch dran gearbeitet um es auch per Joystick oder PAD besser zu Spielen.
 
AW: Kauft euch Yager

was mich an der Demo so tierisch angekotzt hatte, war das man ein spiel immer erst beenden mußte um zum optionsmenü zu kommen und die tastenbelegung den bedarf anzupassen.
un man dann wieder diese intros ansehen mußte um dann wieder zu spielen und um dan zu sehen das es wieder was anderes geändert werden mußte.
hat sich da was getan?
hmm deswegen bin ich auf diese game nicht gut zu sprechen, und werde es mir wohl auch nicht kaufen(auch nicht in einem jahr wenns dann billig ist)
 
AW: Kauft euch Yager

[l]am 16.10.03 um 10:03 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
was mich an der Demo so tierisch angekotzt hatte, war das man ein spiel immer erst beenden mußte um zum optionsmenü zu kommen und die tastenbelegung den bedarf anzupassen.
und man dann wieder diese intros ansehen mußte um dann wieder zu spielen und um dan zu sehen das es wieder was anderes geändert werden mußte.
hat sich da was getan?
hmm deswegen bin ich auf diese game nicht gut zu sprechen, und werde es mir wohl auch nicht kaufen(auch nicht in einem jahr wenns dann billig ist)

was mich an der Demo so tierisch angekotzt hatte, war das man ein spiel immer erst beenden mußte um zum optionsmenü zu kommen und die tastenbelegung den bedarf anzupassen.
Leider hat sich da gar nichts getan und es REGT mich genauso auf.
und man dann wieder diese intros ansehen mußte um dann wieder zu spielen und um dan zu sehen das es wieder was anderes geändert werden mußte.
Die intros laufen bei jeder Kampange immer noch. Genauso gibt es kein Autosave wärend des Spiels und man eine Mission von vorn anfangen muss, der einzige vorteil davon ist man erhöht seine Punte.

Wenn man die Intros gleich abbricht weiß man auch gar nicht was für Missionen man erfüllen muss. Vielleicht habe ich auch nicht aufgepasst, kann man irgendwie während des Spiels die Aufgaben anschauen? :-o
 
AW: Kauft euch Yager

[l]am 16.10.03 um 10:11 schrieb onliner:[/l]Wenn man die Intros gleich abbricht weiß man auch gar nicht was für Missionen man erfüllen muss. Vielleicht habe ich auch nicht aufgepasst, kann man irgendwie während des Spiels die Aufgaben anschauen? :-o

Wenn du die Karte öffnest (Standardbelegung TAB), siehst du auch immer dein aktuelles Missionsziel.
 
AW: Kauft euch Yager

was habrt ihr alle gegen die steurung, die ist doch ganz in ordnung, bis auf das auto-aim was nervt...naja ich habs abgeschaltet! und wer das spiel versucht mit ner maus zu spielen ist selber schuld :P


bye
 
AW: Kauft euch Yager

[l]am 16.10.03 um 20:50 schrieb ELNoscho:[/l]
was habrt ihr alle gegen die steurung, die ist doch ganz in ordnung, bis auf das auto-aim was nervt...naja ich habs abgeschaltet! und wer das spiel versucht mit ner maus zu spielen ist selber schuld :P


bye

@aph: Danke für den Hinweis mit TAB da war ich mir nicht sicher :-D

@ELNoscho:
und wer das spiel versucht mit ner maus zu spielen ist selber schuld :P
Geht bei dir die Option mit dem Joystick oder per PAD? Ich Spiele es per Maus und komme gut damit zurecht. Also wenn du Tips dau hast dann Poste mal los... *staunen*

onliner
 
Zurück