• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - World in Conflict

Ich freu mich schon.
Die Beta hat schon Spass gemacht und die Demo hat Lust auf mehr gemacht.

Ich werde es Definitiv kaufen.

AW:

Mh ja toll. Die beiden relevanten großen Game-Mags geben jeweils 89% und 90%, die Demo hat mich vollkommend überzeugt, das Spiel macht eigentlich richtig Spaß, und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Quake Wars oder WiC kaufen soll. Leihversionen bringen ja auch nix...man will ja im MP spielen... 8 Monate lang kam nix Gutes, und jetzt erscheinen binnen einer Woche direkt 2 Titel die ich toll finde...

Regards, eX!

AW:

Also ich werde mir wohl Stranglehold und World in Conflict kaufen. Jericho wird aus der Videothek geliehen :finger:
Wieso wird bei World in Conflict den primär der MP gewertet? Der interessiert mich nicht die Bohne.

AW:

eX2tremiousU am 17.09.2007 11:15 schrieb:
Mh ja toll. Die beiden relevanten großen Game-Mags geben jeweils 89% und 90%, die Demo hat mich vollkommend überzeugt, das Spiel macht eigentlich richtig Spaß, und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Quake Wars oder WiC kaufen soll. Leihversionen bringen ja auch nix...man will ja im MP spielen... 8 Monate lang kam nix Gutes, und jetzt erscheinen binnen einer Woche direkt 2 Titel die ich toll finde...

Regards, eX!

Da gehts dir genau wie mir, bin seit der ET:QW Demo hin und her gerissen welches der beiden Games ich mir nun kaufe. Die Entscheidung geht aber verstärkt in Richtung ET:QW, einfach weil bei diesem Spiel 2 wirklich unterschiedliche Parteien gegeneinander antreten. WIC kommt dann eben erst ein bisschen später dran, auch wenn die Demo mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht hast.

Gruß

AW:

Muehlenbichl am 17.09.2007 13:03 schrieb:
Die Entscheidung geht aber verstärkt in Richtung ET:QW, einfach weil bei diesem Spiel 2 wirklich unterschiedliche Parteien gegeneinander antreten.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Zumal sich in der Demo von WiC die Russen und Amis praktisch gleich gespielt haben. Sicherlich, damals gab es wohl wirklich nicht viele Unterschiede bei der Kriegsführung, aber eine Cobra fliegt und spielt sich halt genauso, wie das russische Gegenstück. Da fehlt mir einfach eine abwechslungsreichere Komponente.
WIC kommt dann eben erst ein bisschen später dran, auch wenn die Demo mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht hast.
Wenn WiC der "stolzen" Ground Control-Serie folgt, dann wird auch dieser Titel recht schnell für unter 30 Euro zu haben sein. War wohl schon immer ein trauriges Los der Spiele von Massive: Gute Spielbarkeit, gute Grafik, gute Ideen, schlechte Verkäufe. Da würde ich dann gerne den Nutznießer spielen, und auch diesen Umstand ausnutzen.

Regards, eX!

AW:

Bonkic am 17.09.2007 12:38 schrieb:
chieftec999 am 17.09.2007 12:26 schrieb:
Ich bleibe bei dem "Original": Battlefield 2 :-P
dass world in conflict kein shooter ist, ist dir schon bekannt, oder? :-o
Vllt. ist hat er auch nur einfach in den falschen Thread gepostet und wollte eigentlich diesen Satz bei "QW:ET" posten. ;-)

AW:

ich frag mich langsam warum ich mir eigentlich noch die pcgames für rund 36 euro im jahr kaufe, ich kann fast alles im internet nachlesen for free -.-

AW:

will-schlafen am 17.09.2007 14:26 schrieb:
ich frag mich langsam warum ich mir eigentlich noch die pcgames für rund 36 euro im jahr kaufe, ich kann fast alles im internet nachlesen for free -.-
Naja ab und an hauen die mal ein aktuelles Testergebnis 4free raus aber normal muss man sich doch immer nen Montat gedulden bevor die Testeregebnisse bzw die Wertung der letzten Ausgabe online gestellt werden. Und bei den News macht das natürlich auch sind die online zu veröffentlichen und nicht erst einem Monat zu warten damit sie exklusiv in der PCG zu lesen sind, denn andere Seiten veröffenlichen diese doch auch. Diese News zurück zuhalten wäre wohl der Tod für die seite dann gäbs hier nur noch das Forum und das wars. :-D

Aber back 2 topic wusste gar das es schon ne Demo zu World in Conflikt gibt ist wohl vollkommen an mir vorbei gegangen. Ist die Demo für den Multiplayermodus?

AW:

will-schlafen am 17.09.2007 14:26 schrieb:

Das hab ich mich vor 2 Jahren auch gefragt, als ich entlich DSL hatte. Haste alles viel aktueller und viel mehr Infos im Netz, statt nen ganzen Monat zu warten. Aber es soll ja noch leute mit ISDN und 56k Modem geben :finger:

AW:

Rabowke am 17.09.2007 13:28 schrieb:
Vllt. ist hat er auch nur einfach in den falschen Thread gepostet und wollte eigentlich diesen Satz bei "QW:ET" posten. ;-)
Naja, wenn PCG unter der Überschrift des WiC-Tests solche Sätze Die Welt in Aufruhr: Die Schweden erklären Battlefield 2 und Counter-Strike Source den Krieg." loslässt...

AW:

N8Mensch am 17.09.2007 22:24 schrieb:
Naja, wenn PCG unter der Überschrift des WiC-Tests solche Sätze Die Welt in Aufruhr: Die Schweden erklären Battlefield 2 und Counter-Strike Source den Krieg." loslässt...
tja...wer den satz richtig verstanden hat,weiss,dass das auf multiplayer allgemein bezogen sein wird!!! :-D
bf2 ist ein game ohne hitboxen...vom fehlenden teamplay rede ich mal garnicht (ok.. im lan mag das funktionieren...online jedoch nicht!)...cs ist ausgelutscht.... also ist wic der neue stern am mp-himmel....was esl und co ja noch unterstreichen,durch zahlreiche tuniere!!!

lesen heisst nicht verstehen! :finger:

AW:

Jaaa, ist mir bekannt :-S Der WiC Hersteller hat hier meiner Meinung nach von BF2 das meiste abgeschaut und als Strategie-Spiel herausgebracht

AW:

Paper2k7 am 18.09.2007 00:45 schrieb:
N8Mensch am 17.09.2007 22:24 schrieb:
tja...wer den satz richtig verstanden hat,weiss,dass das auf multiplayer allgemein bezogen sein wird!!! :-D
bf2 ist ein game ohne hitboxen...vom fehlenden teamplay rede ich mal garnicht (ok.. im lan mag das funktionieren...online jedoch nicht!)...cs ist ausgelutscht.... also ist wic der neue stern am mp-himmel....was esl und co ja noch unterstreichen,durch zahlreiche tuniere!!!

lesen heisst nicht verstehen! :finger:
Es gibt sehr wohl Teamplay in BF2, natürlich nicht mit wildfremden Spielern, aber mit Freunden im Clan oder ähniches sehr wohl, du n00b.
Einen Stern nenne ich WiC nicht am "mp-himmel", sondern eine Staubwolke, denn viele interessiert das Strategie-Genre einen feuchten Dreck.

AW:

chieftec999 am 18.09.2007 01:38 schrieb:

Jaaa, ist mir bekannt :-S Der WiC Hersteller hat hier meiner Meinung nach von BF2 das meiste abgeschaut und als Strategie-Spiel herausgebracht
Gut zu wissen das BF2 den modernen Krieg erfunden hat! Und Battlefield hat von Counterstrike die Waffen geklaut und Counterstrike hat von Doom die Texturen geklaut und Doom hat von Pong die Tatsache ein Spiel zu sein geklaut.

AW:

Wie DirektX10 UND Vista? Brauch man Vista für DX10? Sorry wen die Frage evtl. ein bisschen 'unbeholfen' klingt, aber ich hab das DX10-Thema nicht verfolgt solange ich das nicht brauche, ganz nach dem Motto; Kommt Zeit, kommt Rat.^^

Zurück