• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield

TobyBerg

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150941
 
[l]am 24.03.03 um 14:41 schrieb TobyBerg:[/l]
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb


wofür?? is doch n geiles spiel
 
[l]am 24.03.03 um 14:41 schrieb TobyBerg:[/l]
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb

Die Antwort wird auf der Offiziellen Seite in der FAQ behandelt und lautet ungefähr so:
Rainbow Einheiten bewegen sich nur in einer Art oder Geschwindigkeit in der es möglich ist auch geziehlt schüsse abzugeben. Beim Springen ist dies nicht möglich!
 
[l]am 24.03.03 um 14:41 schrieb TobyBerg:[/l]
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb

Wozu springen?
Hast du schon mal eine SWAT Einheit beim Einzatz springen sehen. Du bist bestimmt CS Spieler.
 
Damit hier jetzt mal keine Missverständnisse aufkommen.... Das Spiel ist geil :)... UND ich bin mit sicherheit KEIN CS-Spieler, find das sogar ziemlich ********! Aber das die net springen können, find ich trotzdem albern :P! Wenn schon ein ein Spiel auf (mehr oder weniger) realistisch programmiert wird, dann bitteschön auch mit allem was dazu gehört, egal jetzt auch...
Ravenshield rockz :)!
tbb
 
Ich will doch auch nicht im Springen schießen! Aber ich wäre in der ein oder anderen Situation ganz froh, wenn ich den Gegner durch Springen hinter Maschinen oder Mauern eher entdecken könnte, als dann erst mit dem HB jedes Mal die Gegner entdecken zu müssen. Das nervt schon arg. Und wieso können die Rainbows nicht auf Kisten o.Ä. klettern, um sich eine erhöhte Schussposition zu ermöglichen? Wie kann ich eigentlich eine Leiter heruntersteigen? Ich muss immer runterspringen...
 
[l]am 25.03.03 um 13:14 schrieb Greeny:[/l]
Und wieso können die Rainbows nicht auf Kisten o.Ä. klettern, um sich eine erhöhte Schussposition zu ermöglichen? Wie kann ich eigentlich eine Leiter heruntersteigen? Ich muss immer runterspringen...

Einfach vor die Leiter stellen und "Benutzen" (Leertaste) drücken. Dann steigt er auf die Leiter. Mit der "Laufen"-Taste (Rechte Maus) kann er dann noch Gas auf der Leiter geben :)

Und hüpfende Spezialeinheiten gehören wohl eher in die Klapse als in Krisengebiete, oder? Abgesehen davon klettern die bestimmt auch in Wirklichkeit nicht auf dem Interieur herum um sich eine "erhöhte Schußposition" zu sichern. Dafür gibt´s eben Leitern.

Wenn schon erhöhte Schußposition, dann richtig ;)
 
Zurück