Spieletest - Tom Clancy's Rainbow Six 3: Raven Shield

TobyBerg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150941
 
J

jorgus

Gast
[l]am 24.03.03 um 14:41 schrieb TobyBerg:[/l]
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb


wofür?? is doch n geiles spiel
 
B

BEAST

Gast
[l]am 24.03.03 um 14:41 schrieb TobyBerg:[/l]
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb

Die Antwort wird auf der Offiziellen Seite in der FAQ behandelt und lautet ungefähr so:
Rainbow Einheiten bewegen sich nur in einer Art oder Geschwindigkeit in der es möglich ist auch geziehlt schüsse abzugeben. Beim Springen ist dies nicht möglich!
 

noshade

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
[l]am 24.03.03 um 14:41 schrieb TobyBerg:[/l]
Warum können diese blöden Rainbow-Gesellen bitteschön immernoch nicht springen??? Die können doch sonst alles...

tbb

Wozu springen?
Hast du schon mal eine SWAT Einheit beim Einzatz springen sehen. Du bist bestimmt CS Spieler.
 
TE
T

TobyBerg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Damit hier jetzt mal keine Missverständnisse aufkommen.... Das Spiel ist geil :)... UND ich bin mit sicherheit KEIN CS-Spieler, find das sogar ziemlich ********! Aber das die net springen können, find ich trotzdem albern :P! Wenn schon ein ein Spiel auf (mehr oder weniger) realistisch programmiert wird, dann bitteschön auch mit allem was dazu gehört, egal jetzt auch...
Ravenshield rockz :)!
tbb
 

Greeny

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich will doch auch nicht im Springen schießen! Aber ich wäre in der ein oder anderen Situation ganz froh, wenn ich den Gegner durch Springen hinter Maschinen oder Mauern eher entdecken könnte, als dann erst mit dem HB jedes Mal die Gegner entdecken zu müssen. Das nervt schon arg. Und wieso können die Rainbows nicht auf Kisten o.Ä. klettern, um sich eine erhöhte Schussposition zu ermöglichen? Wie kann ich eigentlich eine Leiter heruntersteigen? Ich muss immer runterspringen...
 
M

Munky

Gast
[l]am 25.03.03 um 13:14 schrieb Greeny:[/l]
Und wieso können die Rainbows nicht auf Kisten o.Ä. klettern, um sich eine erhöhte Schussposition zu ermöglichen? Wie kann ich eigentlich eine Leiter heruntersteigen? Ich muss immer runterspringen...

Einfach vor die Leiter stellen und "Benutzen" (Leertaste) drücken. Dann steigt er auf die Leiter. Mit der "Laufen"-Taste (Rechte Maus) kann er dann noch Gas auf der Leiter geben :)

Und hüpfende Spezialeinheiten gehören wohl eher in die Klapse als in Krisengebiete, oder? Abgesehen davon klettern die bestimmt auch in Wirklichkeit nicht auf dem Interieur herum um sich eine "erhöhte Schußposition" zu sichern. Dafür gibt´s eben Leitern.

Wenn schon erhöhte Schußposition, dann richtig ;)
 
Oben Unten