• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Stirb Langsam: Nakatomi Plaza

T

TDO

Gast
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch einstellen, dass man die Waffe rechts hält und nich immer links ?!?!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49298
 
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch einstellen, dass man die Waffe rechts hält und nich immer links ?!?!

Also in der Demo konnte man es meines Wissens nicht ( zumindest hab ich es nicht geschafft ;) ) -> ich denk mal, in der Vollversion gehts auch nicht.

Außerdem ist das Spiel echt scheiße, die Demo war schon nur noch schlecht :(

Gruß
Achzo
 
Naja
von Filmen gemachte Games waren noch nie die Chartbreaker!
Also zumindest kenn ich keine die es geschafft haben!
Eher umgekehrt! Siehe Tomb Raider oder Resident Evil! Das sind coole Filme!
 
Zum einen bin ich eurer Meinung, dass dieses Spiel unter jeder Würde ist! Grafik, Sound, Steuerung, Story alles zum vergessen! Würde dieses Spiel nicht mal geschenkt nehmen!
Zum zweiten finde ich das Tomb Raider der Film langweilig und unsinnig ohne ende ist und resident evil zwar besser aber auch nur ein Merchandise Produkt ist, und deswegen nach 1mal anschaun langweilig wird! So gesehen sind kopien von PC auf Leinwand und umgekehrt zu 99% Flops!
Wollte ich nur mal gesagt(schrieben) haben
MitfreundlichenGrüssen Christoph
 
schnick - schnack - das spiel ist scheisse! Rotz Grafik, kein guter Sound und kein MP! Naja, was solls - hoch gelobt, tief gefallen
 
schnick - schnack -ich habs, und das spiel ist scheisse! Rotz Grafik, kein guter Sound und kein MP! Naja, was solls - hoch gelobt, tief gefallen

Waffen in die rechte geht übrigens nicht - ist un bleibt ungwohnt! außerdem steckt es voller bugs!
 
Danke für die ganzen Antworten hier :) ! Jetzt weiß ich, dass ich mir dieses Spiel keinesfalls zulege ! Schon das man die Waffe nicht rechts halten kann ist für mich schon ein Grund !!
 
Tzzz... Tzzz... Was für ein Spiel. Nachdem ihr das so bewertet habt, kaufe ich es mir garantiert nicht. Und das soll ein Actionspiel sein. Ich sage nur: Hut ab vor Counterstrike und den anderen "coolen" Spielen.
Schlimmer als dieses kann man ein Spiel doch gar nicht mehr herstellen.
 
Zurück