• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Stirb Langsam: Nakatomi Plaza

T

TDO

Gast
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch einstellen, dass man die Waffe rechts hält und nich immer links ?!?!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49298
 

Achzo

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Kann man bei dem Spiel eigentlich auch einstellen, dass man die Waffe rechts hält und nich immer links ?!?!

Also in der Demo konnte man es meines Wissens nicht ( zumindest hab ich es nicht geschafft ;) ) -> ich denk mal, in der Vollversion gehts auch nicht.

Außerdem ist das Spiel echt scheiße, die Demo war schon nur noch schlecht :(

Gruß
Achzo
 
TE
S

SparXXX

Gast
Naja
von Filmen gemachte Games waren noch nie die Chartbreaker!
Also zumindest kenn ich keine die es geschafft haben!
Eher umgekehrt! Siehe Tomb Raider oder Resident Evil! Das sind coole Filme!
 

djchf

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Zum einen bin ich eurer Meinung, dass dieses Spiel unter jeder Würde ist! Grafik, Sound, Steuerung, Story alles zum vergessen! Würde dieses Spiel nicht mal geschenkt nehmen!
Zum zweiten finde ich das Tomb Raider der Film langweilig und unsinnig ohne ende ist und resident evil zwar besser aber auch nur ein Merchandise Produkt ist, und deswegen nach 1mal anschaun langweilig wird! So gesehen sind kopien von PC auf Leinwand und umgekehrt zu 99% Flops!
Wollte ich nur mal gesagt(schrieben) haben
MitfreundlichenGrüssen Christoph
 
TE
D

Drillinger

Gast
schnick - schnack - das spiel ist scheisse! Rotz Grafik, kein guter Sound und kein MP! Naja, was solls - hoch gelobt, tief gefallen
 
TE
D

Drillinger

Gast
schnick - schnack -ich habs, und das spiel ist scheisse! Rotz Grafik, kein guter Sound und kein MP! Naja, was solls - hoch gelobt, tief gefallen

Waffen in die rechte geht übrigens nicht - ist un bleibt ungwohnt! außerdem steckt es voller bugs!
 
TE
T

TDO

Gast
Danke für die ganzen Antworten hier :) ! Jetzt weiß ich, dass ich mir dieses Spiel keinesfalls zulege ! Schon das man die Waffe nicht rechts halten kann ist für mich schon ein Grund !!
 

black250

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tzzz... Tzzz... Was für ein Spiel. Nachdem ihr das so bewertet habt, kaufe ich es mir garantiert nicht. Und das soll ein Actionspiel sein. Ich sage nur: Hut ab vor Counterstrike und den anderen "coolen" Spielen.
Schlimmer als dieses kann man ein Spiel doch gar nicht mehr herstellen.
 
Oben Unten