K
Katzan-666
Gast
Zum spezifischen Drama:
Nur weil ein %-Zeichen als Wertungseinheit hinhalten muss heisst das noch lange nicht dass es eine empirisch korrekt erarbeitete Meinung sein muss. Selbst aus "Gefällt mir/Gefällt mir nicht" KÖNNTE man eine prozentuale Wertung herleiten. Oder eine Smiley-Wertung
Zum allgemeinen Drama:
Sowas ist zum Beispiel ein Indikator dafür, wenn jemandem etwas peinlich sein SOLLTE. Klar, man kann solche Indikatoren auch ignorieren, darf sich dann aber nicht aufregen, wenn man Spott erntet.gif)
In dem sinne
Und Vergleich muss methodisch erlaubt sein, sonst brauch ich keine Wertung, wenn ich sie nicht mit jener anderer Spiele vergleichen darf! Was kann eine %-Wertung anderes sein als eine Vergleichsgröße? Ich kann jedenfalls meinen Spielspaß nicht in % angeben - ich höchstens sagen: War Spaßig /War nicht spaßig (/Dir könnte es auch /nicht gefallen usw.). Aber vielleicht lehrst du mich deine aus offensichtlicher Weisheit erwachsene Fähigkeit, Gefühle auf 100stel genau zu quantifizieren in einer völlig losgelösten Betrachtungsweise eines einzelnen völlig vorurteilsfrei getesteten Spiels. Und oje! Jetzt erst fällt es mir auf - ich bin ja doch nicht so gut wie ich dachte - IHR seid es, die den totalen Durchblick haben. Gut das es Leute wie dich gibt bumi, sonst wüsste ich echt jetzt nicht, dass ich mich danebenbenommen habe! DANKE und entschuldigt vielmals.
Nur weil ein %-Zeichen als Wertungseinheit hinhalten muss heisst das noch lange nicht dass es eine empirisch korrekt erarbeitete Meinung sein muss. Selbst aus "Gefällt mir/Gefällt mir nicht" KÖNNTE man eine prozentuale Wertung herleiten. Oder eine Smiley-Wertung

Zum allgemeinen Drama:
FelixSchuetz am 05.09.2008 21:22 schrieb:
Sowas ist zum Beispiel ein Indikator dafür, wenn jemandem etwas peinlich sein SOLLTE. Klar, man kann solche Indikatoren auch ignorieren, darf sich dann aber nicht aufregen, wenn man Spott erntet
.gif)
In dem sinne