Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636401
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,636401

wo bleiben die talente wie einst tim schäfer das waren noch gloreiche zeiten dott2 ,vollgas,grim fandango , monkey island und zuallerletzt zakmckraken also wer nach erstklassigen adventure sucht sollte sich diese unbedingt ansehen mein persöhnlicher favorit ist und bleibt dott2 das spiel war schon seiner zeit vorraus Die CBS hat zum Beispiel "Star Wars: Empire at War" die Note 4,XX gegeben, in der PCG hats 90+.Solon25 am 17.03.2008 12:57 schrieb:Kann ich kaum glauben. Hier wird oft das Gegenteil von dem geschrieben als in der CBS. Die Synchronsprecher z.B. sollen gut sein, hier heisst es : "-Nicht nur Sunny klingt ordentlich doof, sondern auch alle anderen Figuren"
"Die Rätsel sind durchdacht und logisch" sagt die CBS, die PCG "Der größte Spielspaßkiller lauert im haarsträubenden Rätseldesign"
Auch die Wertung von 2,32 Spielspaß geht in eine andere Richtung. Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll, entweder haben Adventures bei PCG nach wie vor einen schweren Stand oder die CBS hat den Test tatsächlich mit heisser Nadel (flüchtig) gestrickt.. Bin mal auf weitere Tests gespannt.
dein erstes posting hier im forum und schon wirst du beleidigend?stuck1234 am 17.03.2008 14:52 schrieb:Ich glaube der Autor hat das Spiel nicht verstanden. Hast du überhaupt schonmal Monkey Island gespielt? Du Kind?
Naja, die Wertung möchte ich jetzt nicht zu sehr in den Fokus legen. Ist doch sehr verwunderlich das gegensätzliche Aussagen vorliegen:Free-Dschi am 17.03.2008 14:27 schrieb:Die CBS hat zum Beispiel "Star Wars: Empire at War" die Note 4,XX gegeben, in der PCG hats 90+.
dann mal meine meinung dazu:Solon25 am 17.03.2008 18:47 schrieb:Selten bis gar nicht hab ich solch Gegensätzliche Aussagen zu einem Test gelesen...
Solon25 am 17.03.2008 18:47 schrieb:CBS - Logische Rätsel / PCG - Haarsträubendes Rätseldesign
CBS - Erstklassige Sprecher / PCG - Synchronsprecher klingen doof
CBS - 10 Witzige Minispiele / PCG - Harmlose, seichte Minispiele

Soviel zum Thema "BILD dir deine Meinung".Occulator am 17.03.2008 22:50 schrieb:Solon25 am 17.03.2008 18:47 schrieb:CBS - Logische Rätsel / PCG - Haarsträubendes Rätseldesign
CBS - Erstklassige Sprecher / PCG - Synchronsprecher klingen doof
CBS - 10 Witzige Minispiele / PCG - Harmlose, seichte Minispiele
Also entschuldige mal
Wenn ich die Wahl habe zwischen der Meinung von
A) Einem Derivat der BILD Zeitung![]()
![]()
B) Der PC-Games (!!)![]()
![]()
dann fällt mir die Wahl echt nicht schwehr![]()
Allerdings hatte ich eh nicht mehr so große Hoffnung, das aus dem Spiel noch ein Knüller wird. Hatte im voraus schon auf diversen Seiten Vorschauberichte zu dem Spiel gelesen und schon die klangen nicht sonderlich positiv. Da hat sich das Ganze hier wohl nur bestätigt, schade.System am 17.03.2008 11:14 schrieb:Diesem Spiel fehlt der Sex.

Bonkic am 18.03.2008 09:24 schrieb:System am 17.03.2008 11:14 schrieb:Diesem Spiel fehlt der Sex.
ich will jetzt nicht den verklemmten spiesser spielen; aber bei einer ausdrücklich minderjährigen protagonistin -und das war ja schon lange bekannt- konnte man eigentlich gar keine oder nur ganz zahme frivolitäten erwarten.![]()