Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677866
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677866

In dem Fall war es zwar kein Muss, aber ja: ich hab's durchgespielt.der-virus am 04.03.2009 14:40 schrieb:Ihr armen Redakteure, die ihr so was Testen müsst! Ihr habt mein tiefstes Mitleid. Wenn man so ne komplette Gurke zugeteilt bekommt, müsst ihr die dann eig. durch spielen? (würde dann ja zT an Folter grenzen, genau so wie Privatfernsehen aber dass ist ne andere Sache ;D)
FelixSchuetz am 04.03.2009 14:47 schrieb:In dem Fall war es zwar kein Muss, aber ja: ich hab's durchgespielt.der-virus am 04.03.2009 14:40 schrieb:Ihr armen Redakteure, die ihr so was Testen müsst! Ihr habt mein tiefstes Mitleid. Wenn man so ne komplette Gurke zugeteilt bekommt, müsst ihr die dann eig. durch spielen? (würde dann ja zT an Folter grenzen, genau so wie Privatfernsehen aber dass ist ne andere Sache ;D)
Auf 4Players ist in der Hinsicht VerlassBonkic am 04.03.2009 14:49 schrieb:wieso bekommt ein solcher titel eigentlich immer noch 51%
bei der abwatschung hielte ich 20-30 % für sehr viel angebrachter.
Ach, ob das nun ne 51 oder 47 oder 38 ist - macht das noch einen Unterschied? Fakt ist, dass man Shellshock 2 durchspielen und dabei auch hin und wieder etwas Spaß haben kann. Nicht alles ist schlecht, z.B. die Gruselstimmung in einigen Levels. Daher auch die "gnädige" Wertung.Bonkic am 04.03.2009 14:49 schrieb:wieso bekommt ein solcher titel eigentlich immer noch 51%
FelixSchuetz am 04.03.2009 15:21 schrieb:Ach, ob das nun ne 51 oder 47 oder 38 ist - macht das noch einen Unterschied? Fakt ist, dass man Shellshock 2 durchspielen und dabei auch hin und wieder etwas Spaß haben kann. Nicht alles ist schlecht, z.B. die Gruselstimmung in einigen Levels. Daher auch die "gnädige" Wertung.Bonkic am 04.03.2009 14:49 schrieb:wieso bekommt ein solcher titel eigentlich immer noch 51%
ja die szene soll die grauen des krieges etc zeigen, hatte shellshock nam 67 schon, was die meisten auch nicht verstanden habenDer Spieler versteckt sich mit einem anderen Soldaten in einem Zimmer, auf dem Boden in der Ecke liegt ein dritter verletzter Mann. Er ist verwundet, jammert, fragt immer wieder nach seiner Mutter. Da unser "Begleiter" befürchtet, das Gerede könnte den Feind anlocken, schneidet er dem Verletzten kurzerhand die Kehle durch. Was, bitteschön, soll uns diese Szene sagen? Will sie uns das Grauen des Krieges vorführen, den entmenschlichten Soldaten, frei von Skrupel und Moral, einen programmierten Killer?

Huskyboy am 04.03.2009 15:33 schrieb:.. aber folterszenen in WoW die interessieren ja keinen und werden teilweise als spielspassfördernt angesehen.. doppelmoral hey..![]()

Hauptsache mal beschwert, oder was? Sonst heißt es doch ständig, wir sollen Spiele nicht immer in Kurztests abhandeln.Liar am 04.03.2009 17:20 schrieb:6 Seiten für ein schlechtes Spiel. Sonst nix zu tun oder was?![]()

Der Wertungsschnitt liegt laut Metacritic derzeit bei 48. Ich würde sagen, da schießt Du mit Deiner Einschätzung einen Tick übers Ziel hinaus...?BOMBER2 am 04.03.2009 17:21 schrieb:lol n e50ger wertung??
ich hatte ne menge spass mit dem spiel!
ist zwar kein top shooter aber eine wertung im hohen 60ger oder knappen 70ger breich ist meiner meinng nach durchaus angebracht.