• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Serious Sam: The Second Encounter

H

hannim

Gast
Naja ich fand denn 1.Teil gut und die Demo war auch cool ,nichts gegen rtcw oder z.B nolf aber im netzwerk wegen coop modus ziemlich spaßig!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30940
 
Ich denke mal entweder man liebt dieses Spiel, oder man hasst es...
...und ich liebe es! :-D
Es ist natürlich nur stumpfsinnige Ballerei, das ist schliesslich auch der Sinn dieses Spiels! Ich werds mir wahrscheinlich kaufen, auch wenn ich es etwas schade finde das es nicht wieder 50DM...ähh 25€ kostet!

mfg
 
es kostet ziemlich genau 25 €

Uups hast ja recht, dachte mal gelesen zu haben das es teurer ist als der Vorgänger...

mfg :)
 
Ich find den ersten Teil auch genial, wegen des Coop-Modus auch beim zweiten Mal duurchspielen noch interessant, gute Abwechslung zu CS usw.
Die 73% sind aber berechtigt, denn Innovationen bringt auch SS:SE nicht mit.
 
ich denke das SS2 ein gutes spiel sein wird.ich habe die demo schon gespielt und die waffen sind ganz lustig und die grafik hat sich wirklich verbessert.es wäre toll gewesen wenn man die gegner ein bisschen mehr abwechslungsreicher gestaltet hätte.und die intiligenz hätten die designer ein bisschen anziehen soll.sonst kann man nichts an dem spiel aussetzen.und ich warte schon ganz wild darauf es mir zu holen.ist bis unreal2 rauskommt eine gute abwechslung.
fireball313
 
Bis Unreal2 rauskommt dauert es doch noch ewig, da kommen noch en masse (gute) Spiele bis dahin... ;)

Aber ich hasse einen von den neuen Gegnern, diese Kürbisköpfe, sehen ja häßlich aus...

mfg
 
Zurück