• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Salt Lake 2002

B

beat_gurtner

Gast
Eigentlich ein gar nicht so schlechtes spiel, nur bei mir (hab xp prof installiert) stürzt das prog etwa nach einer 1/4 stunde mit einem bluescreen ab und bootet neu. tja....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31860
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
komisch?

Ich hab auch Xp Prof, aber bei mir stürtzt es nich ab?
Naja auch egal!

naja mein xp prof is t halt was anz spezieles lol

Dann hab ich auch die Spezialversion (Nennt sich vielleicht Original ;))

Hast du mal nach neuen Grafikkartentreibern geschaut? Damit hatte ich anfangs auch Probleme bei vielen Games. Doch mitlerweile sind die Treiber z.T. doch deutlich verbessert worden (Was steht für eine Meldung im Blue-Screen? Welches Gerät/Treiber war Schuld?).
Wenn du einen Athlon hast, soltest du auch mal die VIA-Treiber aktualisieren.
 
TE
TE
B

beat_gurtner

Gast
komisch?

Ich hab auch Xp Prof, aber bei mir stürtzt es nich ab?
Naja auch egal!

naja mein xp prof is t halt was anz spezieles lol

Dann hab ich auch die Spezialversion (Nennt sich vielleicht Original ;))

Hast du mal nach neuen Grafikkartentreibern geschaut? Damit hatte ich anfangs auch Probleme bei vielen Games. Doch mitlerweile sind die Treiber z.T. doch deutlich verbessert worden (Was steht für eine Meldung im Blue-Screen? Welches Gerät/Treiber war Schuld?).
Wenn du einen Athlon hast, soltest du auch mal die VIA-Treiber aktualisieren.

hab denn neuestem nvidia grafik treiber. naja wir leben ja nicht in der matrix (oder doch?) so gelang es mir nicht denn Bluescreen zu entziffern der nur etwa eine milli sekunde erschien. (ich glaube die von microsoft machen das absichtlich so das die bluescreens nur noch wenige milli sekunden auftauch und dann der pc rebootet, naja so fallen sie nicht mehr so auf). habe kein athlon. ist mir auch egal haben andere games RTCW online rulez
 
Oben Unten