[l]am 07.12.03 um 13:28 schrieb Dr-Zoidberg:[/l]
[l]am 07.12.03 um 10:40 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.12.03 um 18:52 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 06.12.03 um 18:50 schrieb spassiger:[/l]
Ja, angeblich soll auch Cheatern Tür und Tor offen stehen und der Zeitabgleich soll angeblich nicht funktionieren, sodass man bei Drag Races auch mal Zeiten unter 20 Sek. fahren kann, obwohl man dazu schon ein kleines Raketenauto benötigen würde.
20sek würde ja noch gehen, mein Rekord liegt bei knapp 7 Sekunden :-o und wohlgemerkt nicht durch cheatten sondern durch lags
Oh, toll, danke für den Hinweis. Damit streiche es endgültig von meiner Liste. Es gibt doch nichts besseres, als gegen Kumpels eine Runde zu zocken, aber bitte nicht so... Was auch noch nervt, ist, dass man die Karren bei 200 km/h rammen kann und die nicht mal ins Schlittern kommen. Aber Physik war noch nie eine Stärke von NfS.
Wie bitte?
Also bei NFS 2 kann man dir Recht geben. Da fuhren die Gegner wie auf Schienen.
Aber sie hatten sich dann weiterentwickelt.
Bei NFS Porsche haben sie für meinen Geschmack eine beinahe perfekte Physik gehabt.
Da muß erstmal wieder ein NFS-Teil hinkommen.
Aber seit NFS Porsche hat mir kein Teil mehr richtig Spaß gemacht.
Die Grafik wird zwar immer hübscher, aber für die Fahrdynamik wird immer weniger getan.
Ist euch mal aufgefallen, daß z.B. das Force Feedback seit NFS Porsche abgenommen hat?
Da kauft man sich teure Hardware, um ein relativ realistisches Feeling zu bekommen und
dann schaut man in die Röhre.
Fazit:
Mir hat das Demo von NFS Underground gereicht und werde es mir nicht zulegen.