• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Need for Speed: Underground

[l]am 07.12.03 um 19:02 schrieb spassiger:[/l]
In so einer Situation wartet man entweder auf eine Budget-Version oder auf den Patch und kauft es sich dann. ;)

Ja, das hab ich auch schon überlegt!
Allerdings brauche ich endlich mal wieder einen g'scheiten Arcade-Racer, ansonsten gibt's ja nicht viel Auswahl. Vielleicht noch MC2, aber da hat mir die Demo nicht so besonders gefallen...
Im Singleplayer macht NFS:U sicher auch Spass, vom Geschwindigkeitsgefühl und der Atmosphäre passt's ja echt! Kann man nur hoffen dass EA mal einen Patch rausbringt der die Probleme im MP-Modus löst. Aber wenn ich mir den Support bei der NFS-Reihe ansehe hab ich da wenig Hoffnung :(
 
[l]am 07.12.03 um 13:28 schrieb Dr-Zoidberg:[/l]
[l]am 07.12.03 um 10:40 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 06.12.03 um 18:52 schrieb LordMephisto:[/l]
[l]am 06.12.03 um 18:50 schrieb spassiger:[/l]
Ja, angeblich soll auch Cheatern Tür und Tor offen stehen und der Zeitabgleich soll angeblich nicht funktionieren, sodass man bei Drag Races auch mal Zeiten unter 20 Sek. fahren kann, obwohl man dazu schon ein kleines Raketenauto benötigen würde.

20sek würde ja noch gehen, mein Rekord liegt bei knapp 7 Sekunden :-o und wohlgemerkt nicht durch cheatten sondern durch lags
Oh, toll, danke für den Hinweis. Damit streiche es endgültig von meiner Liste. Es gibt doch nichts besseres, als gegen Kumpels eine Runde zu zocken, aber bitte nicht so... Was auch noch nervt, ist, dass man die Karren bei 200 km/h rammen kann und die nicht mal ins Schlittern kommen. Aber Physik war noch nie eine Stärke von NfS. :hop:


Wie bitte?
Also bei NFS 2 kann man dir Recht geben. Da fuhren die Gegner wie auf Schienen.
Aber sie hatten sich dann weiterentwickelt.
Bei NFS Porsche haben sie für meinen Geschmack eine beinahe perfekte Physik gehabt.
Da muß erstmal wieder ein NFS-Teil hinkommen.
Aber seit NFS Porsche hat mir kein Teil mehr richtig Spaß gemacht.
Die Grafik wird zwar immer hübscher, aber für die Fahrdynamik wird immer weniger getan.
Ist euch mal aufgefallen, daß z.B. das Force Feedback seit NFS Porsche abgenommen hat?
Da kauft man sich teure Hardware, um ein relativ realistisches Feeling zu bekommen und
dann schaut man in die Röhre.
Fazit:
Mir hat das Demo von NFS Underground gereicht und werde es mir nicht zulegen.

Diese Meinung kann ich nur voll bestätigen - NfS 5 war eigentlich das Rennspiel für mich schlechthin.Auf irgendeine mir nicht erklärbare Art konnte dieses Spiel dauerhafte Motivation auslösen,was bei mir bei sonstigen Rennspielen eigentlich nie der Fall war.
Zum Thema FF : NfS 5 ist eigentlich auch eines der weingen Spiele,welches (sogar ohne grosse Einstellungen) ordentliche FF - Unterstützung hatte.
 
ich werd ea in 30 jahren verklagen.. zocke das gam nun ein wochenende lang und hab das gefühl das mein handgelenk hinüber ist, nach zig stunden dauerbelastung. das spiel ist wie eine droge, man kommt nicht davon los!
hoffe das morgen in der vorlesung mitschreiben kann..
 
[l]am 08.12.03 um 00:08 schrieb rafkamfx:[/l]
ich werd ea in 30 jahren verklagen.. zocke das gam nun ein wochenende lang und hab das gefühl das mein handgelenk hinüber ist, nach zig stunden dauerbelastung. das spiel ist wie eine droge, man kommt nicht davon los!
hoffe das morgen in der vorlesung mitschreiben kann..

Vorlesungen ?- die Besuch ich schon seit Warcraft 3 nicht mehr...
 
Zurück