• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Metro 2033 im Test: Der Endzeit-Shooter ehemaliger STALKER-Macher punktet mit guter Story

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706573
 
Aus irgendeinem grund verweigert steam die installation weil es noch nicht veröffentlicht ist.Heute ist aber schon der 16.03 das nervt total.
 
Klingt doch gut, aber 7 Stunden ist mal echt wieder sehr kurz - da greife ich lieber zu DAO Awakening, da werde ich mehr Spielzeit für mein Geld bekommen ^^^
 
in Amerika ist aber erst der 15. - deshalb vllt noch nicht installierbar???
 
AW:

Klingt doch gut, aber 7 Stunden ist mal echt wieder sehr kurz - da greife ich lieber zu DAO Awakening, da werde ich mehr Spielzeit für mein Geld bekommen ^^^
Ich habs mir gerade gekauft fuer 23,99€ inkl. Versandkosten bei Amazon. Das find ich durchaus ok fuer 7h Spielzeit, zudem kann man es ja aufgrund der beiden Enden auch zweimal durchspielen und dann hat es sich definitiv gelohnt.
 
AW:

ich kann es zwar spielen aber auf deutsch stellen unmöglich in steam

EDIT : scheibar war STEAM BETA UI 2010 schuld
 
AW:

Klingt doch gut, aber 7 Stunden ist mal echt wieder sehr kurz - da greife ich lieber zu DAO Awakening, da werde ich mehr Spielzeit für mein Geld bekommen ^^^
Ich habs mir gerade gekauft fuer 23,99€ inkl. Versandkosten bei Amazon. Das find ich durchaus ok fuer 7h Spielzeit, zudem kann man es ja aufgrund der beiden Enden auch zweimal durchspielen und dann hat es sich definitiv gelohnt.
...ich glaub dann hast du grade das Höhrbuch bestellt^^
 
AW:

Wer möchte, kann sich das Spiel eben bei Amazon.de um €24,40 holen. Deutsche müssen halt für ihr Land nochmals €5 löhnen.

Um den Preis zu bekommen- einfach die normale Version in den Warenkorb legen, und bei der Bestellung dann noch den Code:

MTRO2033

eingeben.

http://www.preisjaeger.at/quickdeals/metro-2033-pc-20-e-sparen/
 
AW:

Klingt doch gut, aber 7 Stunden ist mal echt wieder sehr kurz - da greife ich lieber zu DAO Awakening, da werde ich mehr Spielzeit für mein Geld bekommen ^^^
Ich habs mir gerade gekauft fuer 23,99€ inkl. Versandkosten bei Amazon. Das find ich durchaus ok fuer 7h Spielzeit, zudem kann man es ja aufgrund der beiden Enden auch zweimal durchspielen und dann hat es sich definitiv gelohnt.
...ich glaub dann hast du grade das Höhrbuch bestellt^^
Ich glaub, das hat er tatsächlich. Das Spiel kostet nämlich 38,99 bei Amazon....das Hörbuch 24.

Aber kann auch lustig sein. Das Buch war zumindest sehr spannend. :-D
 
AW:

Gibts hier noch Infos etwaige Kürzungen bzw Kopierschutz?^^

Es ist nen Shooter...da sollte man da schon drauf eingehen.
 
AW:

Klingt doch gut, aber 7 Stunden ist mal echt wieder sehr kurz - da greife ich lieber zu DAO Awakening, da werde ich mehr Spielzeit für mein Geld bekommen ^^^
Ich habs mir gerade gekauft fuer 23,99€ inkl. Versandkosten bei Amazon. Das find ich durchaus ok fuer 7h Spielzeit, zudem kann man es ja aufgrund der beiden Enden auch zweimal durchspielen und dann hat es sich definitiv gelohnt.
...ich glaub dann hast du grade das Höhrbuch bestellt^^
Ich glaub, das hat er tatsächlich. Das Spiel kostet nämlich 38,99 bei Amazon....das Hörbuch 24.

Aber kann auch lustig sein. Das Buch war zumindest sehr spannend. :-D
Das glaub ich nicht ... habs mir nämlich auch mit Gutscheincode um ~24€ bestellt inkl. Versand.

5€ extra fallen weg für mich, da ich in Österreich wohne :top:
 
AW:

Heh, Danke für den Amazon Tip :-D

Das Spiel kostet jetzt sogar nur noch 38,99. Macht knapp 24 € mit Versand. Da konnt Ich nicht wiederstehen :)
 
AW:

an einigen stellen sehr schwer ? SOll das ernst gemeint sein ^^
ich hab die xbox gespielt mit ontroller auf normal, da war keine stelle schwer, ich hätte es mal lieber auf schwer spielen sollen.

Natürlich, wenn man nur druf losballert dann ist es schwer, aber desegen kann man ja auch schleichen und lautlos killen...
 
AW:

Obwohl ich die neuesten Treiber drauf habe, erinnert mich das Spiel jedes Mal daran, dass mein D3D nicht aktuell wäre. Interessant...
 
AW:

Habs mir auch für 24 bestellt!
In der Preislage sollten alle neuen PC-Spiele sein... =)

Muss man Metro 2033 auch über Steam aktivieren...? :(
 
AW:

Mist... ich hasse Steam! :pissed:
Naja, für 24,- kann man es noch verschmerzen.
Schade nur, dass man es wieder nicht weiterverkaufen kann.
 
AW:

Erstell halt einen xtra Account für das Spiel, dann kannste es auch wieder verkaufen.
 
AW:

Also die Minus-Punkte sind diesmal doch wohl nicht ernst gemeint?

"An einigen Stellen sehr schwer" = Ansichtssache
Naja, Dead Space war ja auch zu blutig

"Interessante Figuren die aber nur kurz auftauchen" Hä?

"Der russische Akzent mancher Figuren klingt arg aufgesetzt."
Kein Problem, dann spielt mans eben in Originalsprache mit Untertiteln.

Waren das etwa die Schlimmsten Patzer? Keine Bugs oder Logikfehle? Na dann ists mit einer eigentlichen Wertung von weit über 90 so gut wie gekauft.
 
Zurück