• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Island Xtreme Stunts

Mac61

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Island Xtreme Stunts 40%..????

Hi,

Habe das Game meinem Sohn gekauft,und muss sagen
es ist echt super für diese Zielgruppe..nähmlich Kinder.

Aber die Bewertung die Pc-Games dem Game gibt 40%,ist schlicht
viel zuwenig.Also 70% sollte es schon bekommen.
Als Hauptkritikpunkt lese ich immer wieder von der Maussteuerung,
wobei sich das Game mit einem Joypad am besten zockt.Ich Denke kaum das jemand das Game auch mit einer Maus spielen würde.
Genau da hinkt euer Test..Fifa 2003 spielt man ja auch nicht mit der Maus.
Sonst kann ich das Game allen die Kinder haben wärmestens empfehlen...da es Spass macht.

Gruss: Mac61
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139420
 
Oben Unten