Bei einer SP-Spielzeit von 4-5 Stunden kommt es mir auf keinen Fall zum Vollpreis ins Haus.
Der MP interessiert mich bisher bei dem Spiel nicht wirklich. Da warte ich auch erst Tests ab, allerdings wird es wohl kaum zum Genre-Primus reichen, sondern eher hinter den übliche Verdächtigen liegen. Ich lasse mich überraschen.
Mich hat die ganze Zeit die SP-Kampagne & das Szenario interessiert. Aber das hat sich jetzt erst mal erledigt.
Für 10-15 Euro werde ich dann mal zuschlagen.
Ich finde solche Aussagen frech und dumm. Wieso ist ein vollwärtiges Spiel mit SP und MP keine 49€ Wert? CODBO kostet noch immer 59€ und hat nicht mehr zu bieten als Homefront. Ganz im Gegenteil, Homefront kommt mit frischen Ideen. Das Gameplay überzeugt und die Grafik ist nicht schlechter als bei COD. Der MP macht einen vielversprechenden ersten Eindruck. Homefront ist die meiner Meinung nach die 49€ wert. Da gibt es ganz andere Spiele die es nicht wert sind.
ich finde es frech und dumm, wenn man wie du so drauf lospoltert und dabei weder richtig liest noch andere meinungen akzeptiert
wo hat der junge geschrieben, daß cod sein geld wert ist und homefront nicht?
er meint daß ihn das gelieferte produkt (5h spielzeit soloplayer plus ein mp, der ihn ggf gar nicht interessiert) den vollpreis nicht wert ist punkt aus
deine argumentation ist kindisch, nur weil es produkte gibt, die noch teuerer sind und das gleiche bieten relativiert das für einen nicht den preis, wenn man diesen halt für zu teuer hält...
oder kaufst du bei mir ne limonade für 10 euro das glas nur weil ich nen freund von mir 10 meter die straße rauf postiere, der seine limo für 15 euro anbietet?