• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Grand Theft Auto 3

Das Spiel GTA 3 is ein sehr gutes und auch lustiges Spiel. Mir gefielen:
Die freiheit zu machen wozu einem die Nase steht.
Die coole Storry.
Die genial gelungenden Missionen.
Die Motivation das spiel durch zu zocken, obwohl die letzten Missionen meiner Meinung nach zu sehr denn anderen gleichen, aber man will einfach die Endsequenc sehen.
Die Zahlreichen neben Missionen, Taxi fahren oder einfach mal an eine Telefon gehen und da einen Auftrag annehmen.
Kurzt gesagt das Spiel is eigentlich für jeden was der sich irgendwo mal austoben will um das zu tun wonach ihm der Sinn steht.
Also für jeden Action interessierten etwas.

usher64 am 15.06.2008 11:06 schrieb:
wisst ihr wo ich die demo für gta 3 finde?
Es gibt für die GTA-Spiele keine Demos. Bei keinem Teil, weil das technisch nur sehr schwer realisierbar wäre. GTA 3 bekommst du aber schon für 10€ im Media Markt auf der Software-Pyramide und gebraucht im Internet noch billiger.

SSA

häää aber ich hatte in google gta 3 demo getippt und dann auf das erste geklickt und da stand ich muss auf test gehen von gta 3 und da finde ich die demo.

http://www.justfuckinggoogleit.com/

http://www.google.ch/search?num=50&hl=de&safe=off&edition=de&q=scarface+demo&btnG=Suche&meta=
erster treffer!

usher64 am 15.06.2008 12:36 schrieb:
häää aber ich hatte in google gta 3 demo getippt und dann auf das erste geklickt und da stand ich muss auf test gehen von gta 3 und da finde ich die demo.
In den Foren wird halt oft ziemlich viel Schwachsinn erzählt, der überhaupt nicht stimmt. Du bist nicht gerade regelmässig im Netz unterwegs, kann das sein? Regel Nr. 1: Herr Internet hat nicht immer Recht. ;)

usher64 am 15.06.2008 12:50 schrieb:
ok dann gibts wenigstens ein mafia spiel als demo?
Meinst du das Spiel "Mafia" oder meinst du überhaupt ein Spiel mit dieser Thematik? Vom Spiel "Mafia" gibt es keine Demo, wie bei fast allen Open-World-Spielen. Ein anderes Spiel mit Mafia-Thematik wüsste ich jetzt spontan auch nicht. Sorry.

SSA

SoSchautsAus am 15.06.2008 12:58 schrieb:
Meinst du das Spiel "Mafia" oder meinst du überhaupt ein Spiel mit dieser Thematik? Vom Spiel "Mafia" gibt es keine Demo, wie bei fast allen Open-World-Spielen.
Natürlich gibt es eine Demo von Mafia(unter "Downloads"):
http://www.mafia-game.de/pc/
Da kann ich mich recht gut dran erinnern da das wohl die einzige Demo ist die ich nie gemeistert habe :B .

Zurück