I
Iskrep
Gast
einfach das beste game der welt
du hast etwas SEHR wichtiges vergessen. nämlich das gta3 absolut non lienar ist und einen sauspaß macht und ausserdem: mit ein paar technischen kniffen läuft das ruckelfrei!! du hast die absolute freiheit was du machen willst und es ist wirklich eines der besten spiele, das ich je gespielt habum GTA 3 wird zur Zeit ein Riesenhype gemacht. Das Spiel ist aber keineswegs was besonderes, denn
a.) wie die Kollegen vom Gamestar zugegeben haben läuft es nirgendwo ruckelfrei.
b.) ist das gameplay sehr schlicht ausgefallen, die Missionen bewegen sich auf Moorhuhn-Niveau, kein Vergleich zu Hitman 1 zum Beispiel. GTA 3 ist Fastfood.
c.) was das Spiel von 90 % aller anderen Spiele unterscheidet ist das hippe Styling, z.B. die äußere Erscheinung der Hauptfigur und die Verwendung von Pop-Musik im Autoradio.
mfg
UlrichAnton
Erstens ist mir die beschränkte Speicherfunktion zu umständlich,
zweitens die Fahrzeugsteuerung in den ersten Spielstunden zu schwierig, weil übersensibel.
Erstens ist mir die beschränkte Speicherfunktion zu umständlich,
Die Steuerung mit Tastatur ist genial und erfordert natürlich einige Stunden Übung (viele vergessen anscheinend auch die Handbremse, rechte Maustaste). Aber die Gamecontrollerunterstützung hätte besser sein können, ich vermisse die Y-Achse für analoges Beschleunigen und Abbremsen.zweitens die Fahrzeugsteuerung in den ersten Spielstunden zu schwierig, weil übersensibel.
a.) wie die Kollegen vom Gamestar zugegeben haben läuft es nirgendwo ruckelfrei.
b.) ist das gameplay sehr schlicht ausgefallen, die Missionen bewegen sich auf Moorhuhn-Niveau, kein Vergleich zu Hitman 1 zum Beispiel. GTA 3 ist Fastfood.
c.) was das Spiel von 90 % aller anderen Spiele unterscheidet ist das hippe Styling, z.B. die äußere Erscheinung der Hauptfigur und die Verwendung von Pop-Musik im Autoradio.
Endlich mal jemand, den das spiel auch nicht vom Hocker haut.
Ich dachte schon ich habe ein Rad ab.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der Grafik, der Story, dem Gameplay und der Steuerung. Ein Billigschuss auf der ganzen Linie, meine ich.
Klone bevölkern die Strassen wie Zombies, die Schusswechsel und die "Aufträge" sind von primitivster Art, die Steuerung und die Animationen liegen im Anspruch weit unter dem älterer Titel.
Das ist Playstation für Arme auf dem PC!
Wenn jetzt jemand behauptet, dass das den Kitzel des Spiels ausmachen soll, die Steuerung zu beherrschen, dann möchte ich behaupten, es gibt andere Dinge, auf die es ankommt in einem guten Spiel.
Für alle , die noch nicht Auto fahren dürfen: Übrigens steuert sich ein "Real-Car" leichter als die in GTA 3.
Die ganzen Diskussionen über Ruckelfreihes Spiel gehen mir ziemlich am A. vorbei, weil ich weiss, dass sich immer ein Weg findet ein Spiel optimal zu nutzen. In diesem Fall aber ist es mir doppelt egal, weil ich nach 5 Missionen aufgegeben habe nach dem angeblichen "Fun" zu suchen. Sorry aber diese Spiel ist auch für mich nichts und ich kann auch nicht verstehen, warum mir diese Spiel gefallen sollte.