• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Ghost Master

trasher

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
OOh man! Der Link zur Demo ist ja mal voll kompliziert!! Hier habe ich einen Tipp für euch!! Geht viel einfacher!!!

http://www2.t-games.t-online.de/dyn/zone/game/news/ar/ar-news-2003-06-16-nr05-ghostmasterdemo,iID=2717144,frame=cont.html

Viel Spaß!

cya
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188800
 
S

Snaredrum

Gast
Ich hab mir das Spiel gekauft,aber leider hängt es sich, nach der Anzeige "Akt 1" (eingerahmt von 2 Skelletten) bzw der Statkarte entweder auf oder verursacht einen Systemneustart. Ist das mal wieder XP -Problematik oder muß ich irgendwas an den Systemeinstellungen ändern. Dummerweise sind weder im Handbuch bzw Spiel CD noch auf der Website Tipps zu irgendwelchen Fehlerbeseitigungen angegeben. Ich hab zwar schon an den Firmen-support gemailt,aber ich schätze das kann dauern. Würde mich über Hilfe sehr freuen :)
 
K

Kryszick

Gast
Auch ich habe ein XP System, doch bei mir läuft Ghost Master reibungslos. Daran kann es nicht liegen. Vielleicht ein Grafikkartenproblem?
Davon ab ist Ghost Masters ein wirklich witziges, unterhaltsames Spiel. Wird das ganze zur Serie ausgebaut, ist es eine echte Alternative zu den legänderen Dungeon Keeper Spielen. Zwar fehlen bis dahin noch ein paar Schritte, aber der richtige Weg ist eingeschlagen!
Hoffentlich wird es ein Verkaufsschlager. Von der Perle will ich mehr.
 

DSRatzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
[l]am 05.07.03 um 11:22 schrieb Kryszick:[/l]
Davon ab ist Ghost Masters ein wirklich witziges, unterhaltsames Spiel. Wird das ganze zur Serie ausgebaut, ist es eine echte Alternative zu den legänderen Dungeon Keeper Spielen. Zwar fehlen bis dahin noch ein paar Schritte, aber der richtige Weg ist eingeschlagen!
Hoffentlich wird es ein Verkaufsschlager. Von der Perle will ich mehr.
jep... find ich auch ..... habs mit viel Spass durchgezockt.... hatte einen hohen Suchtfaktor.... (was schon 2:30 Uhr... jetzt wirds Zeit ins Bett zu gehen :P)
 

SorrowFallingAngel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich finde ebenfalls das ein super spiel und sehr witzig was ich leider ein bisschen zur seite gelegt habe da W3 Frozen Throne doch besser ist
 
Oben Unten