C
Chriss8185
Gast
hallo habe Fear 3 bei steam gekauft aber kann es immer noch nicht installieren aber drausen ist es schon bei steam hat das noch einer ?
hallo habe Fear 3 bei steam gekauft aber kann es immer noch nicht installieren aber drausen ist es schon bei steam hat das noch einer ?
Bei stimmt was mit der Steuerung nicht... Ich hab eigentlich fast immer 60 fps. Wenn ich gehe und dabei nach unten schaue, ruckelt es allerdings. Dabei hab ich trotzdem noch 60 fps. Ist ähnlich, als würde man mit einer Batteriebetriebenen Maus spielen die schon fast leer ist... Habs auch schon mit einer anderen Maus probiert, ist dasselbe...
Bei was stimmt was nicht? Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und uns sagen, bei ..... stimmt was nicht
Bei was stimmt was nicht? Könntest du bitte deinen Beitrag editieren und uns sagen, bei ..... stimmt was nicht
Ich bin relativ verwundert, wie Krass die Unterschiede zwischen FEAR 3 und z.B Arcania Gothic 4 ausfallen. FEAR kommt mit einer 76er Wertung relativ gut bei den Spieler an, während ein ebenfals solide bewertetes Arcania( PCGames 79 in allen Foren als schlecht oder gar miserabel verschrien wird.
Würd mich freuen wenn jemand was hierzu sagen könnte.
Grüße Alex
Tja, das wäre dann wohl aufgabe des Redakteurs, der diesen Artikel geschrieben hat. Vom Schreibstil ist der Test ja ganz ok, aber das Spiel wurde halt viel subjektiver und wahrscheinlich weil es Teil3 ist auch mit etwas Verachtung getestet. Ich erinnere mich noch an Teil3 von Alone in the Dark, meine Güte, was war das eine Wertung, dafür das Infogrames damals alles richtig gemacht hatte (Schwierigkeitsgrad, Grafiken, erhöhte Polygonzahl und neue Spielelemente wie die Verwandlung in einen Puma) Aber welches Spiel, dass mehr als 2 Teile hatte bekam den bitteschön in der 3. Verwurstung noch TOP Wertungen Monkey Island 3 und Larry 3 mal ausgeschlossen
Beim Test wird sich nichts mehr ändern, nur dass die PCG hier mal wieder einen Test abliefert, der so schlecht eigentlich nur in der GayStar zu finden ist
Na gut, der Vergleich mit der anderen Spielezeitung und deinem Test war vielleicht ein Schnellschuss von mir und nicht ok. Ich wollte dir jetzt damit auch nicht auf die Füße treten...
Wenn du dir aber mal die FEAR Spiele anschaust. Es geht von der Spielmechanik um CloseQuarterCombat also Kämpfe auf engstem Raum. Die KI hat sich von Teil zu Teil verbessert und dynamischer verhalten. Die von dir angesprochenen Arenakämpfe sind aber nicht zu vergleichen mit z.B. Painkiller (daran denke ich nähmlich bei Arenakämpfen). Bei FEAR3 haben die Entwickler so viele Deckungsmöglichkeiten in den Levels platziert, dass du immer andere Taktiken ausprobieren kannst, auf die dann die KI auch reagiert.
Was mich ja nur ein bisschen gestört hat ist, dass ihr Crysis2 mit Lorbeeren überschüttet habt obwohl die Grafikqualität nicht so toll war. Grafisch finde ich FEAR3 jetzt aber nicht so extrem schlecht wie es in deinem Test rüberkommt.
Du musst aber zugeben, wenn du anhand der Kritiken von Metacritic eine Tendenz abliest und dann einen Test verfasst, bist du nicht unvoreingenommen gewesen und dass solltest du doch als Spieletester eigentlich sein
Mit diesem bullet time kann ich nicht viel anfangen(ausser bei max paine 2 da wars cool), ausserdem fand ich den ersten teil von fear bestenfalls mittelmäßig.
Und wenn spiele "kindgerecht" sind, sprich: entschärft und geschnitten...ist das für jemand der ende dreißig ist eher selten etwas.
Als erwaschener habe ich ja wohl auch das recht erwaschene spiele zu spielen(oder ich sollte es zumindest haben, in was für einem land leben wir eigentlich?)!
Fazit: nein danke!!!