"Der Einstieg in Fear 3 ist abrupt und lässt Fragen offen: Warum ist Fettel immer noch (halbwegs) am Leben? Was ist seit dem Ende von Fear mit dem Point Man passiert? Wir haben während der gesamten Spielzeit nach Antworten Ausschau gehalten, aber keine gefunden."
Man scheißt also auf die Vorgeschichte....
Und warum ist Fettel plötzlich so häßlich und Point Man sieht aus wie'n Penner lol
Gradlinieger Shooter mit wirrem pseudo Horror....
FEAR ist tot.
"Der Einstieg in Fear 3 ist abrupt und lässt Fragen offen: Warum ist Fettel immer noch (halbwegs) am Leben? Was ist seit dem Ende von Fear mit dem Point Man passiert? Wir haben während der gesamten Spielzeit nach Antworten Ausschau gehalten, aber keine gefunden."
Man scheißt also auf die Vorgeschichte....
Und warum ist Fettel plötzlich so häßlich und Point Man sieht aus wie'n Penner lol
Gradlinieger Shooter mit wirrem pseudo Horror....
FEAR ist tot.
Kann mir jemand der das Spiel bereits gespielt hat sagen ob es eher ein Spiel wie der erste Teil ist oder wie der zweite?
Die zwei sind meiner Meinung nach extrem unterschiedlich.
@a3507742
es entspricht ziemlich genau dem zweitem Teil. Also einfach nur ballern.
DarkVoice1984 schrieb:das sind ja mal ne richtig schlechte wertun
Also bitte. 76% stehen immer noch für ein gutes Spiel. Wie im Test erwähnt macht F.E.A.R. 3 auch stellenweise sehr viel Spaß - die Schusswechsel sind herausfordernd und dank Zeitlupe einfach stylish. Und die Horrorelemente haben mir persönlich sehr zugesagt. Außerdem hatte ich jetzt endlich Gelegenheit, den Koop-Modus zu spielen und dort ist das Ganze gleich noch einmal so unterhaltsam. Nur weil keine 8 am Anfang der Wertung steht, heißt das noch lange nicht, dass F.E.A.R. 3 totaler Schrott ist :p
boioioi 76 ist aber schwach....dachte der dritte Nachfolger wäre mindestens so würdig wie Teil 2
76% bei PC Games=ein schlechtes Spiel. xD
Damit hast du nicht ganz unrecht. Gerade bei Shootern war man irgendwann so hochgerutscht, dass schon mittelmäßige Shooter Wertungen im 80er Bereich bekommen haben und alles unter 80 fast schon als schlecht galt. Da ist es vernünftiger, wenn man den ganzen Wertungsbereich wieder mehr nutzt.