AW:
ich denke auch,,30% wurden locker aus oblivion übernommen,die ähnlichkeit is mir schon nach 20min aufgefallen,manche chars sehn aus als hätten sie einfach statt ner ritterrüstung nen vaultanzug an...so kann man auch sparen
Shadow_Man am 12.11.2008 22:48 schrieb:stawacz79 am 12.11.2008 22:40 schrieb:Dr-Brot am 12.11.2008 22:36 schrieb:Ich muss sagen das Spiel erinnert mich an Gothic! Jeden falls fühlt es soic ähnlich an. Vom Spielprinzip und Szenario ist es natürlich was ganz anderes. Aber am anfang fast nichts zu haben und sich dann riesig zu freuen wenn man seinen erste richige Waffe hat und jeden Kronkorken 2 mal umdrehen muss erinnert mich einfach verdammt stark an Gothic!
ich finde eher das man ganz klar die wurzeln zu oblivion sieht,,,,es spielt sich irgendwie genau so,selbst die charaktere sehn ähnlich aus,,,,,nur halt ein anderes setting,,,,aber trotzdem der absolute hammer das spiel,,die wertung is auf jeden fall berechtigt,,mehr davon bitte
Scheinen sogar die gleichen Sprecher zu sein (deutsch) - Jedenfalls kamen mir einige Stimmen bekannt vor![]()
ich denke auch,,30% wurden locker aus oblivion übernommen,die ähnlichkeit is mir schon nach 20min aufgefallen,manche chars sehn aus als hätten sie einfach statt ner ritterrüstung nen vaultanzug an...so kann man auch sparen