• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Die Sims - Hot Date Expansion Pack

Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
erstmal hi ihr alle!

also, kommen wir zum thema:

die sims, toll. was finden alle daran? schön und gut, man kann ja mal das spiel spielen, man kann sachen machen, die man im wirklichen leben nicht machen würde, aber was is denn soooooo toll daran? es gibt doch kaum gegenstände im spiel, die meisten nützlichen sachen aus dem echten leben (mixer, drucker, pc games(*g*), schreibtisch, fußball.......) fehlen. gut, man kann sich ja zusätze ausm netz laden, aber das bringt auch nicht viel mehr spaß. ach ja, ich schreib ja über hot date... ... na gut, also noch mal: das spiel ist zwar besser als das original sims, aber immer noch nicht sein geld wert. es gibt kaum erweiterungen (außer natürlich die stadt). selbst in der stadt sind die möglichkeiten im gegensatz zum echten leben sehr sehr stark begrenzt. man kann kaum sachen kaufen und auch sonst nix... !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13571
 
Zurück