• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Industriegigant 2

B

badmen0

Gast
Hi Leutz!

Also ich muss sagen, dass man an diesem Spiel kaum vorbei kommt. Es ist einfach klasse für einsteiger sowie auch für pro´s.
Das Spiel ist spielerisch gesehen wirklich gut zu spielen, und JoWood hat an dem Spiel echt nichts falsch gemacht........

Herzliches Lob an die Entwickler!

Greetings!

Badmen0
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66590 )
 
Hab mir damals die Demo angeguckt, selten so'nen Haufen Datenmüll auf meiner Platte gehabt. Hab's nach 1 Stunde wieder gekillt, große Scheiße war das. Bleibt zu hoffen, daß das Endprodukt besser ist, ich hab allerdings die Schnauze voll vom IG2.
Mahlzeit!
 
Hab mir damals die Demo angeguckt, selten so'nen Haufen Datenmüll auf meiner Platte gehabt. Hab's nach 1 Stunde wieder gekillt, große Scheiße war das. Bleibt zu hoffen, daß das Endprodukt besser ist, ich hab allerdings die Schnauze voll vom IG2.
Mahlzeit!

MUHAHAHA... du spielst CS, richtig!?!
 
Hab mir damals die Demo angeguckt, selten so'nen Haufen Datenmüll auf meiner Platte gehabt. Hab's nach 1 Stunde wieder gekillt, große Scheiße war das. Bleibt zu hoffen, daß das Endprodukt besser ist, ich hab allerdings die Schnauze voll vom IG2.
Mahlzeit!

MUHAHAHA... du spielst CS, richtig!?!

Ich muss sagen, dass mich die demo auch nicht sonderlich begeistert hat, aber die vollversion ist der wahnsinn!!!

PS: Ich spiele auch CS?!?
 
ich muss auch kundtun, dass der IG2 einfach nur DIE WiSim ist!
ALLES ist genial und es macht sooo sau viel spass!!! bugs gibts auch keine!!!

wer das spiel nicht KAUFT is selbst schuld....

IG2 == WiSim des jahres
 
Zurück