• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der Industriegigant 2

B

badmen0

Gast
Hi Leutz!

Also ich muss sagen, dass man an diesem Spiel kaum vorbei kommt. Es ist einfach klasse für einsteiger sowie auch für pro´s.
Das Spiel ist spielerisch gesehen wirklich gut zu spielen, und JoWood hat an dem Spiel echt nichts falsch gemacht........

Herzliches Lob an die Entwickler!

Greetings!

Badmen0
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66590 )
 

Mahatma77

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hab mir damals die Demo angeguckt, selten so'nen Haufen Datenmüll auf meiner Platte gehabt. Hab's nach 1 Stunde wieder gekillt, große Scheiße war das. Bleibt zu hoffen, daß das Endprodukt besser ist, ich hab allerdings die Schnauze voll vom IG2.
Mahlzeit!
 

jagger

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
162
Reaktionspunkte
4
Hab mir damals die Demo angeguckt, selten so'nen Haufen Datenmüll auf meiner Platte gehabt. Hab's nach 1 Stunde wieder gekillt, große Scheiße war das. Bleibt zu hoffen, daß das Endprodukt besser ist, ich hab allerdings die Schnauze voll vom IG2.
Mahlzeit!

MUHAHAHA... du spielst CS, richtig!?!
 
TE
B

badmen0

Gast
Hab mir damals die Demo angeguckt, selten so'nen Haufen Datenmüll auf meiner Platte gehabt. Hab's nach 1 Stunde wieder gekillt, große Scheiße war das. Bleibt zu hoffen, daß das Endprodukt besser ist, ich hab allerdings die Schnauze voll vom IG2.
Mahlzeit!

MUHAHAHA... du spielst CS, richtig!?!

Ich muss sagen, dass mich die demo auch nicht sonderlich begeistert hat, aber die vollversion ist der wahnsinn!!!

PS: Ich spiele auch CS?!?
 
TE
A

andiG

Gast
ich muss auch kundtun, dass der IG2 einfach nur DIE WiSim ist!
ALLES ist genial und es macht sooo sau viel spass!!! bugs gibts auch keine!!!

wer das spiel nicht KAUFT is selbst schuld....

IG2 == WiSim des jahres
 
Oben Unten