Mal abgesehen davon, dass ich crytek sicher kein 2tes mal auf den leim gehen werde, schreit dieses spiel und sein verkorkster kopierschutz ja förmlich danach gecracked zu werden. Wie kann man sich nur derartig unüberlegt ins eigene bein schießen? Wahrscheinlich sind dann nachher auch die pösen raubkopierer wieder schuld, dass sich warhead keiner gekauft hat. Hätte nicht gedacht, dass sie es schaffen es noch mehr zu versemmeln, als mit crysis, aber crytek ist ja immer für ein paar überraschungen gut. xD
Ja, und danke pcg für den nichtvorhandenen hinweis zu securom, werds mir trotzdem nicht kaufen (fail). Gott sei dank, gibt es noch user, die ein wenig mitdenken. Bin zwar ein absoluter shooterfan, aber so stumpfes, unkreatives, 6h langes 0815-geballer, wie es eigentlich grade in crysis nicht der fall sein sollte und dann noch so ein lächerlicher kopierschutz ist mir keine 10 euro wert.
Vielleicht sollte crytek sich auch mal überlegen, ob sie sich einen vernünftigen gamedesigner leisten. Das gameplay in crysis war ja schon mehr als dürtig. Wenn sie also dahingehen nichts geändert haben und man immernoch stumpfballernd (bzw. jetzt noch stumpfer, da der nanosuit angeblich nicht mehr gebraucht wird) durch den jungel wartet, dann tuts mir echt leid, aber dann verdient crytek in sachen gameplay und story (eigentlich überall, außer in sachen grafik) den titel unkreativ.