• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crysis 2 im Test: Ein nicht perfekter, aber doch großartiger Ego-Shooter

AW: Spieletest - Crysis 2 im Test: Ein nicht perfekter, aber doch großartiger Ego-Shooter

(krieg das grad mit der "antwortfunktion" nicht hin) nachdem ich die Windowssprache nun also auf Englisch gestellt habe und das Spiel neu installiert wurde, konnte ich leider immer noch nur auf Deutsch spielen. Kann sein, dass ich die Sprachausgabe durch die erste Installierung permanent festgeleght ist, da auch alle weiteren Funktionen wie Spielstände oder Grafikeinstellungen beim Deinstallieren beibehalten werden. Nach 100 maligenm Nachsehen hab ich auch hinten auf der Hülle des Games gesehen: deutsche Sprachausgabe... ich glaub dabei bleibts wohl och. Danke trotzdem für den Tip (@gamefaq)

AW: Spieletest - Crysis 2 im Test: Ein nicht perfekter, aber doch großartiger Ego-Shooter

(krieg das grad mit der "antwortfunktion" nicht hin) nachdem ich die Windowssprache nun also auf Englisch gestellt habe und das Spiel neu installiert wurde, konnte ich leider immer noch nur auf Deutsch spielen. Kann sein, dass ich die Sprachausgabe durch die erste Installierung permanent festgeleght ist, da auch alle weiteren Funktionen wie Spielstände oder Grafikeinstellungen beim Deinstallieren beibehalten werden. Nach 100 maligenm Nachsehen hab ich auch hinten auf der Hülle des Games gesehen: deutsche Sprachausgabe... ich glaub dabei bleibts wohl och. Danke trotzdem für den Tip (@gamefaq)
Schau mal in meinen letzten Kommentar, da steht's.

@FelixSchuetz: dnake danke danke!!

crysis 2 serien-code wird im moment benutzt

So, und jetzt macht euch mal alle den Spass, und lest mal das Forum hier vom MyCrysis.com -> http://www.mycrysis.com/forums...
Die Seite nach der Altersveriferzierung geht nicht..wahrscheinlich überlastet wegen zuvieler Beschwerden :-D
leute !! Ich habe mir soeben crysis2 geholt und wenn ich multiplayer zocken will bekomme ich die Fehlermeldung: serien-code wird im moment benutzt.

Nach langem hin und her habe ich beim support angerufen ( sehr unfreundlich übrigens)
und er sagt mir, daß der European Launch erst MOrgen , also am 25. März ist.

Kann das jemand bestätigen, daß im Moment keine European server on sind?

Denn im serverbrowser habe ich server gesehn, die voll waren...

Und warum wird das spiel dann heute schon verkauift, wenn ich das heute nicht schon ONLINE zocken kann???

Übrigens steht auf der mycrysis.com website auch der 25.März als launch...

Oder hat jemand illegal meine seriennummer geklaut?

AW: crysis 2 serien-code wird im moment benutzt

So, und jetzt macht euch mal alle den Spass, und lest mal das Forum hier vom MyCrysis.com -> http://www.mycrysis.com/forums...
Die Seite nach der Altersveriferzierung geht nicht..wahrscheinlich überlastet wegen zuvieler Beschwerden :-D
leute !! Ich habe mir soeben crysis2 geholt und wenn ich multiplayer zocken will bekomme ich die Fehlermeldung: serien-code wird im moment benutzt.

Nach langem hin und her habe ich beim support angerufen ( sehr unfreundlich übrigens)

Und warum wird das spiel dann heute schon verkauift, wenn ich das heute nicht schon ONLINE zocken kann???

Wir spielen bereits online, also das ist kein Problem. Kollege Bathge sagte mir auch gerade, dass es EU-Server gibt.

Grafik find ich im Vergleich zu Metro 2033 enttäuschend...

Wir spielen bereits online, also das ist kein Problem. Kollege Bathge sagte mir auch gerade, dass es EU-Server gibt.
Schade bei mir steht immer noch: Serien Code wird benutzt...und das nicht nur bei einem Server.
Und ich dachte das liegt am release date 25. März.

Also wieder bei crytec /mycrysis anrufen und fragen was da los ist.

Zum Singleplayer:

OMG so eine geile Grafik habe ich nicht einmal bei MW2 erlebt. Und die Action kommt so natürlich rüber, daß sich kaum ein Level insziniert anfühlt ( so wie bei MW2...da ist man eher Zuschauer als Protagonist)

Aber Crysis hält einen von Anfang an auf trap.

Gerade weil das Leveldesign etwas linearer ausfällt als der Vorgänger , sind die "Gefechte" viel intensiver als bei Crysis 1.

Ich bin so froh, daß ich mir das Spiel heute geholt habe.

Trotzdem ist der Mist mit dem Serien Code beim Multiplayer extrem ärgerlich ...

ach ja: Die KI ist mit seit langem das Beste, was mir vor die Flinte gekommen ist ... !!!

Super Spiel ..aber leider : Der Support ist eine absolute Frechheit und wenn ich lese, daß ich scheinbar nicht der einzige bin, der diese SerialCode Probleme habe, dann weiss ich, daß hier Crytec übelst geschlampt hat.

Aber die Frechheit, ist, daß ich denen ein Foto von meiner Crysis 2 box + keycode schicken soll als Verifizierung, daß ich es auch legal gekauft habe ....

Unfassbar.

dabei wäre es so einfach gewesen das multiplayer login mit dem Username zu verbinden , anstatt jedes mal den keycode eingeben zu müssen...

Ich könnte kotzen!!!

Das glaube ich gern. Leider haben viele Mehrspielertitel mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Bei uns lief es heute auch nicht gerade optimal. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen bessern wird.

@ Felix Schuetz
Deine Meinung zum Soundtrack im Hauptmenü teile ich nicht. Ein passender und einfach nur epischer Maintheme.

Das glaube ich gern. Leider haben viele Mehrspielertitel mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Bei uns lief es heute auch nicht gerade optimal. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen bessern wird.
Dein Wort in gottes Ohr :)

Da ich mein Keycode schon eingegeben habe ( er wurde auch akzeptiert bei der Installation) wird es hoffentlich bald möglich sein mit diesem auch multiplayer zu spielen.

Bei der Demo hatte ich keinerlei login Probleme oder ähnliches gehabt.

lg

Marcel

hi . mal ne frage ist es nur bei mir so das ich im multiplayer mein key bei jeden start neu eingeben muß ??? das nervt

Du bist nicht der Einzige mit diesem (und vielen anderen ) Problem.

Ich hoffe mal, daß das fix behoben wird.

:)

hi . mal ne frage ist es nur bei mir so das ich im multiplayer mein key bei jeden start neu eingeben muß ??? das nervt
Falls du das Spiel über Steam hast (gibts überhaupt eine andere Version?), dann soll das überprüfen der Spiele-Cache Integrität wohl Abhilfe schaffen.

nein amazone naja abwarten und hoffen das sie das schnell hinbekommen ;) danke für antwort

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=12386

So Leute : Diese Hotfix Vorschläge haben bei meinem Problem geholfen.

Endlich kann ich MP Zocken :)

Hier der Link zu den Hotfixes :

http://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=40&t=12386
war bei mir auch so, hatte schon angst wegen serialklau :D
was mich extrem stört is das checkpointsystem. die checkpoints sind viel zu weit auseinander.

Wie kommt da bitte eine Leserwertung von 88 raus? Das ist doch wieder das Werk von Hatern.

Hab das Spiel heute auch erworben. Installation, Anmeldung und erste Eindrücke: sau stark! Das Spiel hat mich gleich zu Beginn überrascht, es macht Spaß und die Geschichte hat sofort eine packende Atmosphäre.

Wie kommt da bitte eine Leserwertung von 88 raus? Das ist doch wieder das Werk von Hatern.
88 wegen hater? kann es nicht sein, daß halt viele das spiel sehr gut aber einfach nicht "super duper" finden?
bei gamerankings liegt es auch bei 88... ist denk ich mal normal so

Zurück