Ich frage mich warum die Leute sich hier so aufregen! Wenn euch das Spiel nicht gefällt dann kauft es einfach nicht! Zudem verstehe ich nicht warum man Crytek immer förmlich die Gretze an den Hals wünscht oder das sie pleite gehen sollen! Crytek ist ein "ursprünglich" deutsches Unternehmen! Seid doch froh, dass deren Games-Studios gute bis sehr gute Spiele herstellten!
Wenn ich dann sinngemäß lese:
"Oh mein Gott, ich muss 1 Tag warten bis ich es freischalten kann obwohl ich Vorbesteller bin"
"Oh mein Gott, Crysis 2 hat Schlauchlevels"
"Oh mein Gott, Crysis 2 hat optionales Auto-Aiming"
"Oh mein Gott, Crysis 2 sieht nicht doppelt so gut aus wie Crysis 1"
...muss ich mir einfach nur an den Kopf greifen! Mich beschleicht dabei das Gefühl, dass die meisten Leute hier zwischen 10 und 15 Jahre alt sind und außer zocken nix anderes zu tun haben! Wie kann man sich dermaßen über ein Stück Software aufregen, dass eigentlich Spass bringen soll?
Achja noch was. Als Crysis 1 rauskam konnte kein Schwein das Ding wegen der Hardware-Anforderungen ordentlich zocken. Jetzt soll Crysis 2 am besten ein Open-World-Spiel sein, ne raffinierte Story bieten , 1000km Weitsicht ohne Pop-Ups haben, ne physikalisch korrekt zerstörbare Umgebung besitzen, DirectX 11 verwenden und dabei doppelt so gut ausehen wie der Vorgänger?!?
1. Auf welchem Desktop-PC soll das flüssig laufen? Auf nem Octa-Core?
2. Ich bezweifle, dass die ganzen Nörgler hier "alle" einen 2.000€-Rechner zuhause haben, um Crysis 2 überhaupt in vollen Details zocken zu können?
3. Falls ihr doch alle einen 2.000€-Rechner habt, dann seid ihr verzogene und vertätschelte Einzelkinder!
4. Oder ihr geht bereits arbeiten und wisst euer Geld nicht besser anzulegen! Ihr Nerds!
Hallo endlich sieht das mall jemand mit nem Logischen verstandt.
Mir fällt aber noch eine 5 möglichkeit ein oder eher ein gedanken warum wenn punkt 3 zutrift rägt mann sich dan über ein Spiel auf was 50€ kostet wenn mann sich einen 2000€ rechner kauft den so wieso kein Spiel emoment braucht?
Und nein ich bin nicht auf diese Leute neidisch ich hatte auch schon so einen Rechner und habe mich dan aber nicht über solche Spiele aufgerägt.
Heute lasse ich das Geld liebe in meinem Auto.