• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Colin McRae: Dirt

mein saitek Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 wird nicht erkannt und daß, obwohl eine autoerkennung mittlerweile standard ist, erste frechheit.
dann frißt die grafikdarstellung massig leistung, sieht aber nur unwesentlich besser aus als die von flatout 2 und die haben nicht mal lizenzen für jeden müll wie die erschaffer dieses crappigen stücks software.
wer sichz gerne verarschen läßt und auch sonst masochistische züge aufweist, kann das machwerk kaufen, ich hatte es von nem kolegen, alle ander lassen die finger davon, die leserwertung ist jedenfalls absolut gerechtfertigt.
 
Ich kann die negativen kommentare nicht nachvollziehen.
Ja die steuerung ist leider nicht sonderlich realistisch (zumindest fühlt es sich so an, bin ja kein rennfahrer), so wie ich es von gt legends gewohnt bin.
Und online funktioniert nicht (was ´ne frechheit ist).
Aber alles in allen bin ich recht zufrieden, allerdings habe ich es im bundle mit grid und fuel zusammen für 30€ gekauft, habe also finanziell gesehen clever gehandelt, kauf mir in der regel eh keine spiele die mehr als 30€ kosten.
 
:finger2: Und ich habs mir gekauft und musste dann feststellen, dass meine vor eineinhalb Jahren um 600 Euro erworbene Grafikkarte (Radeon X800 XT Platinum Edition) den Pixelshader 3 nicht unterstützt. Das Spiel steht jetzt als Zirde in meiner Vitrine. Natürlich hab ich vorher nirgendwo gelesen (auch nicht auf der Verpackung des Games) dass der PixelShader 3 erforderlich ist.
Selber schuld wenn du so viel für ´ne grafikkarte zahlst.
In der regel kommen doch eh alle 1/2 bis 2 jahre neue techniken(shadermodelle, dx versionen) auf den markt.
Da hilft dann teure grundgeschwindigkeit gar nichts!
Solltest du dir für die zukunft merken.
Meiner erfahrung nach ist die mittelklasse 150-250€ die beste wahl.
 
Zurück