infraroterkorsar
Anwärter/in
mein saitek Thrustmaster Dual Trigger 3-in-1 wird nicht erkannt und daß, obwohl eine autoerkennung mittlerweile standard ist, erste frechheit.
dann frißt die grafikdarstellung massig leistung, sieht aber nur unwesentlich besser aus als die von flatout 2 und die haben nicht mal lizenzen für jeden müll wie die erschaffer dieses crappigen stücks software.
wer sichz gerne verarschen läßt und auch sonst masochistische züge aufweist, kann das machwerk kaufen, ich hatte es von nem kolegen, alle ander lassen die finger davon, die leserwertung ist jedenfalls absolut gerechtfertigt.
dann frißt die grafikdarstellung massig leistung, sieht aber nur unwesentlich besser aus als die von flatout 2 und die haben nicht mal lizenzen für jeden müll wie die erschaffer dieses crappigen stücks software.
wer sichz gerne verarschen läßt und auch sonst masochistische züge aufweist, kann das machwerk kaufen, ich hatte es von nem kolegen, alle ander lassen die finger davon, die leserwertung ist jedenfalls absolut gerechtfertigt.
Und ich habs mir gekauft und musste dann feststellen, dass meine vor eineinhalb Jahren um 600 Euro erworbene Grafikkarte (Radeon X800 XT Platinum Edition) den Pixelshader 3 nicht unterstützt. Das Spiel steht jetzt als Zirde in meiner Vitrine. Natürlich hab ich vorher nirgendwo gelesen (auch nicht auf der Verpackung des Games) dass der PixelShader 3 erforderlich ist.