bugsareeverywhere
Stille/r Leser/in
AW:
Ja, tolle Grafik, alles prima. Schaut hübsch aus... Schadensmodell, tritratrullala.
Nicht ein einziges Wort über Steuerung (ausser in den punkten am schluss)
Ich finde dass bei sämtlichen tests die gewichtung in letzter zeit in die völlig falsche richtung geht.
was nützt mir ein rennspiel das ein tolles menü hat und auch im spiel fürchterlich gut aussieht - es sich aber z.b. nicht steuern lässt.
ich kaufe ja auch kein auto - nur weils hübsch anzusehen ist.
ganz ehrlich: lieber hätte ich eine seite "fahrbericht" und auf der letzten seite einen kurzen stichpunkt: "ach, genau, bevor ichs vergesse: das menü ist auch hübsch".
liebe pcg-redakteure - einfach mal kurz in euch gehen - drüber nachdenken - und wenigstens EINEN ausformulierten absatz nachschieben...
v.g.
Jepp, dem kann ich mich nur anschließen.Nach dem Lesen dieses Tests, könnte ich niemals entscheiden, ob mir das Spiel gefallen würde. Warum? Der Test lässt zwei sehr wichtige Kritikpunkte für ein Rennspiel völlig außer Acht. Wie ist die Steuerung? Wie ist das Fahrverhalten? Patzt das Spiel auch nur in einem dieser Punkte, kann es auch DX11 only und das Hauptmenü ein 3D Wohnwagen voller nakter Frauen sein, es wäre für mich völlig uninteressant.
Ja, tolle Grafik, alles prima. Schaut hübsch aus... Schadensmodell, tritratrullala.
Nicht ein einziges Wort über Steuerung (ausser in den punkten am schluss)
Ich finde dass bei sämtlichen tests die gewichtung in letzter zeit in die völlig falsche richtung geht.
was nützt mir ein rennspiel das ein tolles menü hat und auch im spiel fürchterlich gut aussieht - es sich aber z.b. nicht steuern lässt.
ich kaufe ja auch kein auto - nur weils hübsch anzusehen ist.
ganz ehrlich: lieber hätte ich eine seite "fahrbericht" und auf der letzten seite einen kurzen stichpunkt: "ach, genau, bevor ichs vergesse: das menü ist auch hübsch".
liebe pcg-redakteure - einfach mal kurz in euch gehen - drüber nachdenken - und wenigstens EINEN ausformulierten absatz nachschieben...
v.g.