Spieletest - Cold War Conflicts

RickSkywalker

Bekanntes Gesicht
ICh wollte nur mal nett anmerken dass die überschrift Tony Tough lautet und da auch ein Bild von ist...

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273720

B14CKD34TH

Benutzer
Moin,

ich finde, dass es mehr Aventures geben sollte. Zwar finde ich die Grafk net mehr berauschend aber um Spass zu haben ist es genau dass richtige.

G

Gaspode

Guest
[l]am 24.01.04 um 15:42 schrieb RickSkywalker:[/l]
ICh wollte nur mal nett anmerken dass die überschrift Tony Tough lautet und da auch ein Bild von ist...

Ist doch klar: "Tony Tough" ist der "offizielle Nachfolger" von "Sudden Strike 2". Da werden einige Hardcore-Fans aber schwer schlucken...

D

doedelhai

Guest
[l]am 24.01.04 um 15:48 schrieb Gaspode:[/l]

Ist doch klar: "Tony Tough" ist der "offizielle Nachfolger" von "Sudden Strike 2". Da werden einige Hardcore-Fans aber schwer schlucken...

ich finds geil *g*

glaub trotzdem das sich die leute da ´n bisschen verschrieben haben, oder ´nen link falsch gesetzt haben^^

Freibad

Neuer Benutzer
[l]am 24.01.04 um 18:33 schrieb doedelhai:[/l]
[l]am 24.01.04 um 15:48 schrieb Gaspode:[/l]

ich finds geil *g*

glaub trotzdem das sich die leute da ´n bisschen verschrieben haben, oder ´nen link falsch gesetzt haben^^

Ach, glaubst Du? :gurke:

Oben Unten