• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Chrome

G

Gast1712308201

Gast
FAR CRY ROCKZ und chrome hat VIEL ZU HOHE hardware anforderungen , den es ruckelt auf meinem NEUEN dell pc (2,53GHZ (nicht amd (AMD IST SHIT)) 1024 MB RAM und Radeon 9700 ) auf bester grafik ! kurz es ist zudem zu schwer mit den zu guten gegnern ! deshalb FAR CRY kaufen !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222380
 
[l]am 15.09.03 um 15:12 schrieb collysucker:[/l]
FAR CRY ROCKZ und chrome hat VIEL ZU HOHE hardware anforderungen , den es ruckelt auf meinem NEUEN dell pc (2,53GHZ (nicht amd (AMD IST SHIT)) 1024 MB RAM und Radeon 9700 ) auf bester grafik ! kurz es ist zudem zu schwer mit den zu guten gegnern ! deshalb FAR CRY kaufen !!!

Woher willlst du wissen ob Far Cry nicht auch so schwer wird ?
Wenn es ruckelt würde ich die "beste Grafik" runterschalten. So einfach ;)
 
[l]am 15.09.03 um 15:12 schrieb collysucker:[/l]
FAR CRY ROCKZ und chrome hat VIEL ZU HOHE hardware anforderungen , den es ruckelt auf meinem NEUEN dell pc (2,53GHZ (nicht amd (AMD IST SHIT)) 1024 MB RAM und Radeon 9700 ) auf bester grafik ! kurz es ist zudem zu schwer mit den zu guten gegnern ! deshalb FAR CRY kaufen !!!

Tja Sportsfreund, ich hab nur sonen SHIT-AMD XP 2000 und ne Radeon 9700 und bei mir läufts Sahne, sogar mit Kantenglättung. Da machste wohl irgendwas falsch...
 
[l]am 15.09.03 um 15:12 schrieb collysucker:[/l]
FAR CRY ROCKZ und chrome hat VIEL ZU HOHE hardware anforderungen , den es ruckelt auf meinem NEUEN dell pc (2,53GHZ (nicht amd (AMD IST SHIT)) 1024 MB RAM und Radeon 9700 ) auf bester grafik ! kurz es ist zudem zu schwer mit den zu guten gegnern ! deshalb FAR CRY kaufen !!!

Goil Chrome der mist braucht empfohlen schon 3 Ghz und ne mindest Klasse 3 GraKa
Schauts euch das mal auf Gamestar an, bei dennen reichen empfohlen 2Ghz.
LÖL
Ich scheiss auf diesen dreck, hoffentlich wirds mit far cry net so...
 
Also ich hab die demo aufm 1.3 ghz rechner mit gf3 super flüssig gespielt und in recht guten deteils!

solltes vieleicht nich mit 1600 x 1400 und hires texturen spielen


ansonsten fand ich das spiel net ganz so dolle. aber die fahrzeuge sind cool :)
 
Also ich finde nicht dass der Held aussieht wie ein Frosch oder wie immer der Typ das sin dem Test nannte.
 
ist wieder typisch über ungelegte eier zu reden :)

far cry ist noch nicht raus, wobei sich jeder vergleich erübrigt

vielleicht liegt das "geruckel" auch an der betaversion der deutschen demo (die engl hat einen "höheren" release)

ich hab die dt. demo absolut flüssig in 1024 bei max details gespielt und hab sicher keinen high end rechner mehr (amd 2100 + ati 9500pro,512mb)
aber das wie im test beschrieben, eine ruckelorgie ansteht, kann ich nicht nachvollziehen, da machte unreal 2 mehr probleme
vielleicht einfach nur ein "punktabzug", weil man den entwicklern aus polen so einen ersterfolg nicht gönnt ;) und sich das spiel nicht in höhere wertungssphären begiebt (denn selten habe ich gelesen, dass ein spiel massive punktabwertung wegen (dazu noch nicht nachvollziehbaren) hardwarehunger erfährt
das war, wenn ichmich recht erinnere, nicht bei unreal 2, ultima 9 ;) oder auch mafia nicht der fall, die für ihre zeit alle recht hungrig waren

mir gefiel die demo bisher sehr und ich habe mir auch das game bestellt :)
 
Bei mir, Athlon XP 2200, GF 4 Ti 4200, laeuft das Spiel auf hohen Grafikdetails und allen Effekten in 1024 fluessig. Fluessiger als Unreal 2 allemal. Hab die "Italian" Demo, ist aber auch englisch. Die Waelder sehen heftig gut aus, und die Atmosphaere gefaellt mir auch. Wenn's dann endlich mal im Laden steht wird das seit langer Zeit der erste FPS den ich mir kaufe.

njStryfe
 
1. Ist AMD spitze .
2. Lief die Chrome Demo bei meinem PC ( GF 4 Ti 4200 , 512 MB Ram , Athlon XP 2100 + ) in der 1024 Auflösung , mit mittleren Details recht gut , nur bei einer kurzen Fahrt mit dem Jeep ruckelte es extrem . Die hohen Hardwareanforderungen im Testcentre sin sicherlich so zu erklären dass die dass ganze Spiel getestet haben sprich : Auch Szenen mit mehr Action , mehr Gegnern , anspruchsvolleren Landschaften und Jeep Fahrten . Allgemein macht dass Spiel schon Spass , vieleicht ein wenig schwierig da das Fadenkreuz Scheisse ist . Weiterhin denke ich dass man beim PC Games Testcentre alle gelb unterlegten Karten , grün unterlegen könnte da sind sie immer etwas sehr pingelich , bei denen brauchts wohl manchmal 50 fps um perfekt zu laufen .
 
mag ja alles richtig sein, nur wo bleibt da die konsequenz ?
bei anderen hardwarefressern wurde nicht explizit punktabzug praktiziert

gleiches recht für alle :)
 
also für die die sich übers ruckeln ärgern und trostdem einen rechner in der 2ghz gegend haben:

also anderes spiel gleiches problem:
hab tron 2.0 gespielt, und bei auflösung von 1024x768 maximal details lief es irgendwo rucklig (also es war merklich)
nur bei geringere auflösung ruckelte es auch, , auch bei wenniger details war ein ruckeln zu spüren
, hab dann mal in den prozessen mich umgeschaut (strg+alt+entf bei xp) hab mich von dem gator prozess getrennt und meiner extra druckersteuerung und noch ein par sekundären prozessen
und sie da es lief flüssig, mit hohen details und auflösungen von 1024x768
naja und nach einigerzeit hab ich meinen grafiktreiber geupdate was wohl auch ein bisse schnelligkeit btachte

meine hardware ist 2.66Ghz intel prozesor mit 512 (oder so) ddr und eine gforce 4 ti 4200 mit 64ddr
naja und xp was ja viel leistung frisst
 
Bei mir liefs auch sehr gut, man darf aber nicht vergessen dass man bei der Demo nur mittlere Details einstellen konnte.
 
Ich hab bei Chrome Tierische Probs mit radeon 9700pro, sieht aus als werden die Schatten nicht richtig berechnet (es ziehen sich massen an grafikschnipseln vom himmel zum boden). kennt einer ne fanpage, wo es das prob eventuell auch gibt?
 
Zurück