• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Brink: Test des Ego-Shooters der Quake Wars-Macher Splash Damage

• Ersteller Ersteller JuergenKrauss
  • Erstellt am Erstellt am
Gude,

ich war auch in Frankfurt. Habe aber leider noch keinen Code bekommen =(

Wieviel Uhr warste da??

Bei L4D brauchste auch ein gutes Team im vs. sonst kannste einpacken. Oft genug findet man auch ein paar gute Leutz und addet sie dann im Steam. Hier wird das nicht anders werden. Da wird schon laufen ... bin da ganz optimistisch :-D

Also ich kann's kaum mehr erwarten. Ich hab 2 Jahre durchgehend Quake Wars gegambelt und fad war mir nie - eigentlich hab ich erst mit Bad Company 2 und Borderlands Shooter gefunden, die mich ähnlich lange gefesselt und begeistert haben. Borderlands Solo und Coop - BC2 nur online... Die Brink-Solokampagne werd ich erstmal einfach links liegen lassen, vielleicht kommen ja noch fleissige Bienchen aus Patchistan angeflogen - hab BC2 auch noch nie Solo durchgezockt - der erste Level war mir schon zu langweilig ;-)

Also ich bekomm die engische Version...kann ich dann das Menü des Spiels auf deutsch stellen?
bzw. wenn ich bei Steam deutsch einstelle ist das Menü dann deutsch und die Sprache bleibt englisch oder lädt das ding dann die deutschen Sprachfdateien runter?

Hab schon Videos mit deutschem Menü und englischer Sprache gesehen.

Also ich bekomm die engische Version...kann ich dann das Menü des Spiels auf deutsch stellen?
bzw. wenn ich bei Steam deutsch einstelle ist das Menü dann deutsch und die Sprache bleibt englisch oder lädt das ding dann die deutschen Sprachfdateien runter?

Hab schon Videos mit deutschem Menü und englischer Sprache gesehen.

Da wird dann beides auf Deutsch umgestellt.

so game kommt morgen, und ich zocks schon heute xD
jedoch merkt man leicht das man hochlvlt, kann net hochlvln da ich nur 1 mission spielen kann, aber morgen dann wenigstens :D finde aber auf lvl 1 ist man viel zu langsam, und die schussweise ist in vieeelen spielen sehr viel besser
naja konsolengame halt aber keine revolution :D

Ich hab ne Amd Radeon HD 5850 und bei mir läuft das Spiel mit 20 - 100 fps... Ist das das Spiel oder ist meine Graka kaputt? Zumindest ist die Performance bei mir extrem schlecht. Kommt nur selten vor dass es über 40 geht, und dann steigt es plötzlich kurz auf 100 und geht dann wieder in die Knie...

Ich hab ne Amd Radeon HD 5850 und bei mir läuft das Spiel mit 20 - 100 fps... Ist das das Spiel oder ist meine Graka kaputt? Zumindest ist die Performance bei mir extrem schlecht. Kommt nur selten vor dass es über 40 geht, und dann steigt es plötzlich kurz auf 100 und geht dann wieder in die Knie...
Problem gelöst^^ Einigermaßen. Das Spiel hat anscheinend Probleme mit ATI Karten. Patch soll am Freitag kommen...

AW: Spieletest - Brink: Test des Ego-Shooters der Quake Wars-Macher Splash Damage - Update mit Wertung

Oha, 80%? Da sind die anderen Testmagazine mit knapp 90% deutlich angetaner von dem Spiel.

AW: Spieletest - Brink: Test des Ego-Shooters der Quake Wars-Macher Splash Damage - Update mit Wertung

Oha, 80%? Da sind die anderen Testmagazine mit knapp 90% deutlich angetaner von dem Spiel.
Wiederum gibt es welche die nur 40% geben. Bei Metacritic ist der Durschnitt des Spiels aus verschiedenen Wertungne bei 72%.

Heutzutage ist es schon ein Negativpunkt, wenn es wenig Grinding gibt?

Sonst geht es Euch noch gut, oder?

Hallo,

das Spiel macht richtig fun.

Aber hat es schon mal jemand geschafft im Coop zu spielen?

Würde gerne etwas mit meinem Kumpel zocken, aber immer wenn ich ihn einlade oder er mich kommt eine Fehlermeldung mit Verbindungsfehler und Zeitüberschreitung

Hallo,

das Spiel macht richtig fun.

Aber hat es schon mal jemand geschafft im Coop zu spielen?

Würde gerne etwas mit meinem Kumpel zocken, aber immer wenn ich ihn einlade oder er mich kommt eine Fehlermeldung mit Verbindungsfehler und Zeitüberschreitung
Ja geht,
musst die ports 27015-27016 und 8766 TCP sowieo UDP auf deinen ip forwarden, dann funktioniert es.

Will auch zocken!... Game ist aber noch nicht da. -_- Die Vögel bei Amazon haben mein Spiel per Deutsche Brief Post versant und nicht per Paket....

Beim Gamestop wollt ich es mir Gestern vorbestellen aber konnte es direkt mitnehmen :D. War ne Qual es zu haben und nich spielen zu können (dank Steam)

kann man problemlos eine uk retail version in deutschland aktivieren?

Ich rall auch nich wieso die Levelgrenze in die Wertung mit einfließt, Soweit ich das mal rausgehört hab, geht es bei dem Level eher darum, die Leute langsamer an die Abilities heranzuführen, in Ligen etc. dürfte es sowiso nur zu kämpfen mit lvl20-charakteren kommen, und besser ist dann, wenn diese Grenze schnell erreicht ist... Das spiel zieht halt nich seine ganze motivation aus hier nen level, da nen level...

Selten solche dämlichen Negativpunkte gesehen....

Alleine "Hohe Einstiegshürden" solle man positiv werten und nicht negativ! Hauptsache es den COD Kiddys gerecht machen!
Genau so wie "Der Maximallevel wird viel zu schnell erreicht.". Zu schnell erreicht?? Zu schnell erreicht im Gegensatz zu COD oder wie?? Es ist kein COD!
Und "Derzeit noch Probleme bei Online-Spielen mit Freunden" ist ja wohl lächerlich. Hat nicht mal mit dem Spiel selbst was zu tun. Außerdem kann mit Freunden locker spielen, notfalls per IP....
Aber nein, das kommt mit auf die Negativ Liste und das Spiel wird wegen so einem scheiß abgewertet.

Aber das es einen LAN Modus gibt, Dedicated Server für alle ist auch egal oder was?
Das ist heutzutage alles andere als normal.
80% ist zwar ok, hätten aber auch mehr sein dürfen.

Damit es hier keine Fehlinformationen bezüglich Tests gibt, hier noch andere Wertungen:
Gamona.de - 87%
GamersGlobal - 9.0/10
TheSixthAxis - 9.0/10
Spieletipps - 88/100
GameFront - 88/100
IncGamers - 8.8/10
Eurogamer - 8/10
VideoGamer - 8/10
Machinima - 8/10
ComputerAndVideogames - 8/10
Gamesradar - 8/10
GameTrailers - 7.9/10
ZTGD - 7.5/10
Destructoid - 7.5/10
IGN - 6.0/10
TheKoalition - 5/10
Joystiq - 2/5
1Up - keine prozentuale Wertung
VGRevolution - 9.4
GameSpy - 4 stars
Crave Online - [Do Not Score] "...this game oozes style in a
package that is brilliantly assembled."
Cheat Code Central - 4.3/5
Digital Chumps - 84
Co-Optimus - 4 stars
Frictionless Insight - 4.5 stars
AusGamers - 8.2
Game People - [Do Not Score] "Brink represents a genuine next step and feels fresh to play"
Gaming Nexus - B+
Zoo Magazine (Issue 373) - 8/10
Loughborough Echo - 8.8/10
Way of the Game - "Classic"
Expert Reviews - 4 stars
Spong - 83

"Der Maximallevel wird viel zu schnell erreicht."
Ist für mich ein + punkt da ich Levelanstiege in Shootern doof finde.

Ich glaube ich zocke es erstmal offline so lang Probe bis sich das "muss ich haben"- Gefühl einstellt und dann lege ich es mir auch zu, die Preise fallen ja momentan recht schnell. Bei Amazon gibt es das Spiel ja schon für 31€ währe natürlich cool wenn ich in ein par Tagen vielleicht noch nen Keyshop finde der es mir zwischen 20 u. 25€ anbieten kann sofern ich es, dann noch haben will. Als XBox-Besitzter käme ich vielleicht günstiger an das Spiel ran, wenn man sich anschaut wie viele Leute das bei Ebay schon nach wenigen Spielstunden wieder verticken, aber ich will es dann doch lieber für den PC. :D

Zurück