• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Borderlands im Test: Diablo im Ego-Shooter-Gewand - Es macht süchtig!

AW:

Brick is der grosse Kerl der mit den Fäusten im Berserkermodus hinhaut - wie man den richtig skillt hab ich noch nicht rausgefunden. Mir taugt die Siren am meisten, Roland ist auch super - Mordecai als Sniper ist sicher in bestimmten Levels schwerer - der Rakk Hive ist aber nicht so schwer wenn man auf die Anhöhe links rauf geht und brav critical die Augen snipert und noch ne MG oder eine Huntershotgun (ziemlich genau für nen Schrotscheisser accuracy bei 60-70) gegen die Rakks in petto hat...
naja, ich stand ja auf der anhöhe... mit meiner sniper hab ich pro treffer 400 schaden gemacht, zuerst auf die augen - soviel schaden hat keine andere meiner waffen, selbst nicht, wenn ich eine evlt. höhrere feuerrate mitberechne ;) dazu hab ich noch nen classmod, durch den ein weiterer treffer ohne fehlschuss dazwischen den schaden um 40% erhöht. trotzdem musste ich 4-5 rakk-wellen abwehren zwischendurch, und beim sniper ist der tod schon garantiert, wenn dich speziell diese "erfahrenen rakk" plus die explosiven rakks als schwarm unerwartet treffen... :B hab zusätzlich sogar noch 40 raketen abgefeuert... ^^


und brick: ich dacht zuerst, es sei ein gegner ;)
 
AW:

geniales Spiel, story is öde, aber nebensächlich, hab aber bestimmt schon 200 mal Old Haven geleert...
dank confighack erhöhter Schwiergigkeitsgrad(mehr Gegner, bzw höhere lvl, ich hab nachgezählt)
man kann dieses Spiel 2 Tage spielen, dann vergessen, eine Woche später wieder hervorholen und lieben...einfach klasse.
 
Zurück