Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
AW: Was ist Battlefield Vietnam?!
Doch ich und das schon seit dem ersten Tag.Jam23 am 15.04.2004 16:12 schrieb:Was ist denn dann gta: vice city? Auch NUR ein add-on?? All zuviel hat sich da nÀmlich auch nicht geÀndert, geschweige denn das spielgefÌhl! UND?? Hat da jemand gemekert? Nicht das ich wÌsste!
Mag ja sein, daß du es gerne spielst, aber du solltest auch akzeptieren, daß es NICHT für jeden MP-Fan was ist. Man mögen es lieber schneller, actionlastiger, mit mehr Spieltypen, mehr Maps, der Möglichkeit das Spiel auch mit wenigen Leuten im LAN/Netz zu spielen (Da wären intelligente Bots auch nicht schlecht). Außerdem wird die Gesamtwertung ja nicht nur nach Spielspaß, sondern nach dem Gesamtbild vergeben und da reicht es heute nicht mehr nur in einigen Punkten zu überzeugen.Und im gegensatzt zu vice city hat sich das spielgefÃŒhl bei bf vietnam auf jeden fall geÀndert. Und das eigendlich nur positiv, finde ich. Und meiner meinung nach ist das spiel zu 100% empflenswert, auch wenn man 1942 schon hat. Um's kurz zu machen: ich liebe das spiel, egal ob 88, 82, 60 oder 0%. Das ist mir so egal! Fakt ist das das spiel fÃŒr jeden, der multiplyer-shooter mag, eigendlich ein muss ist. Und wer da halt anderer meinung ist ok! Aber die 88% find ich in sofern grechtfertig, da der spielspass doch die ganzen bugs wieder wett macht, oder? Ich mein, warum soll man fÃŒr belanglose dinge, wie bot-ki, die da eh keiner brauch, das spiel so abwerten das manche vielleicht nur wegen der 60% das gar nicht erst kaufen.
Ich hoffe DER preis ist gerechtfertig, Ansonsten esse ich jetzt umsonst nur noch brot und wasser bis zum 30sten.