Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW:
nein, ich hab exakt den gegenteiligen eindruck.
spiele die im vorfeld über den grünen klee gelobt werden und bei denen man mit previews, newsschnipseln, screenshots etc. förmlich zugeschmissen wird, erhalten -meiner meinung nach- zumindest sehr oft auch eine extreme wertung.
als beispiel kann hier -mal wieder- crysis herhalten.
crysis ist ohne jeden zweifel eine sehr guter (sp-) shooter, aber auch eines der besten spiele, die jemals den weg in diverse redaktionen gefunden haben, wie es bspw die 94% in gs und pcg suggerieren?
(im falle der pcg würde das bspw heissen, dass es sich mit um das 2. beste spiel ihrer gesamten über 15- jährigen geschichte handeln würde)
wohl eher nicht.
edit:
deine -mit verlaub- verquere wahrnehmung ist aber vermutlich teil des problems.
du bist der meinung, exzellente wertungen von 80 und gar weit mehr % seien maximal mittelmässig.
angesichts dessen, ist es beinahe logisch, dass spiele wie crysis sich davon wertungsmässig noch weit absetzen müssen..gif)
barrytrotter am 18.06.2008 17:26 schrieb:sagt mal, fällt das euch auch auf das immer extrem vielversprechende titel angekündigt werden die in den vorschauen immer sonst wie toll gepriesen werden und dann beim test versagen?
nein, ich hab exakt den gegenteiligen eindruck.
spiele die im vorfeld über den grünen klee gelobt werden und bei denen man mit previews, newsschnipseln, screenshots etc. förmlich zugeschmissen wird, erhalten -meiner meinung nach- zumindest sehr oft auch eine extreme wertung.
als beispiel kann hier -mal wieder- crysis herhalten.
(vorsicht das ist kein "bash", ich mag das spiel an sich sehr!)
(im falle der pcg würde das bspw heissen, dass es sich mit um das 2. beste spiel ihrer gesamten über 15- jährigen geschichte handeln würde)
wohl eher nicht.
edit:
deine -mit verlaub- verquere wahrnehmung ist aber vermutlich teil des problems.
du bist der meinung, exzellente wertungen von 80 und gar weit mehr % seien maximal mittelmässig.
angesichts dessen, ist es beinahe logisch, dass spiele wie crysis sich davon wertungsmässig noch weit absetzen müssen.
.gif)