• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Alone in the Dark

AW:

Von der Grafik und dem spielerischen her find ich es gar nicht mal so schlecht. Aber verdammt nochmal muss die Steuerung so was von schlecht umgesetzt sein? Liegt das an dem "Games for Windows" System? Das Menu sieht aus als hätte ich mir das Game anstatt für PC für die 360 gekauft. Genau das gleiche ist mir bei Kane&Lynch aufgefallen. Wobei die Steuerung da OK war nur die typischen X-Box Symbole. Nächste mal überleg ich mir einmal mehr ob ich mir ein Spiel lieber doch für meine PS3 kaufe.

Kann auch sein das ich mich zu sehr darüber aufrege, ich werd mal mein Logitech Rumble 2 anschließen, könnte ja damit besser laufen. Oder hätte ich mir lieber den X-Box Controller für PC kaufen sollen? =)

AW:

Ich hab den X Box Controller, bin sehr zufrieden, hab dafür 50 ausgegeben. Kann ich nur emfehlen, ist der beste den ich je in den händen gehalten hab;)

AW:

kann mir jemand helfen?Kann alone in the dark nicht mit dem 360 pad spielen.reagiert gar nicht trotz aktuellem treiber und soweiter??

Zurück