• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

AW:

NOLF 1 forever! Ich liebe vorallem das abwechslungsreiche Setting. Da muss man zuerst ein Boot infiltriere, welches sinkt. Also packt sich Kate kurzerhand ein Tauchset und ab gehts auf Hai-Jagd! Ich find auch die Dialoge zwischen den Wachen top, das findet man sonst in keinem Spiel.

AW:

Eines der besten Spiele aller Zeiten. Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Klasse Story, coole Atmosphäre, witzige und gute Dialoge und mit Cate Archer ein toller Hauptcharakter, der mir tausend mal lieber war als die ganzen Laras.
Einfach ein Spiel zum verlieben :-X

Es ist einfach so traurig und ein Armutzeugnis für die ganze Spielebranche, dass man heute solche Spiele nicht mehr bekommt. Ach wie ich diese Zeit vermisse :-|

AW:

NOLF war grandios.
Beide Teile haben mir sehr gut gefallen, was würde ich für einen 3 Teil geben. :(
Müsste eigentlich die beiden alten Teile nochmal spielen....

Eindeutig ein Spiel aus meiner Top10.
Dieser Witz und Charme ist heute leider selten geworden.

AW:

NOLF ist wirklich eins der besten Spiele aller Zeiten, habe es mittlerweile schon unzählige Male durchgezockt, die Dialoge zwischen den NPCs sind aber immer noch top, und auch so das ganze Spiel, wirklich sehr gute Kombination aus guter und spannender Story, Action, Humor und einem Retro-Flair aus den 60ern!! TOP!! :)

AW:

NOLF war und ist auch für mich eines der besten PC Spiele, wenn nicht sogar das Beste!
Ich hab mir das Spiel zwar erst als Game of the Year Edition gekauft aber es hat mich auch sofort total begeistert. Der Soundtrack der zu dieser Edition beilag ist auch klasse und im Stil der 60er Jahre.

NOLF 2 fand ich auch sehr gut und originell, obwohl es nicht ganz an den Vorgänger rankam.

Contract Jack hab ich nicht gespielt, da es wahrscheinlich nicht annährend so gut war wie NOLF 1 und 2.

Wenn es einen 3. Teil geben würde, wäre ich auf jeden Fall dabei! Darauf warte ich immer noch sehnsüchtig.

Bitte Monolith macht einen so genialen Nachfolger wie NOLF und NOLF 2!

Zurück