• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

AW: Licht!

NSA am 07.09.2007 10:16 schrieb:
Ja, Schleichfahrt braucht einen richtigen Nachfolger. =)

Leider ist das mit Nachfolgern aber immer so eine Sache.
Schleichfahrt / Aquanox :-S *naja*
System Shock / Bioshock :-S *naja*
Operation Flashpoint / Armed Assault :-$ *um Gottes Willen*

Ich bin dafür das man entlich mal "reine Remakes" einführt.

Haargenau das selbe Spiel, nur mit besser Grafik, Sound, Physik und Netzcode für den MP. :-]

Könnte ich mir auch super für Daggerfall vorstellen, nur leider würde es keiner (außer wir ;) ) kaufen. Videodialoge würden mich bei Shcleichfahrt stören, Textfenster würden heutzutage aber noch mehr zerissen werden. Fans der Klassiker fordern sicherlich neue Quests und eine andere Kampange, aber alle guten Ideen, Wendungen etc. findet man ja schon im Original. Also ich stelle mir so ein vorhaben sehr schwer vor und die Kritik der Spielemagazine würd wahrscheinlich ein solches Vorhaben ersticken...

AW: Licht!

Wie habe ich dieses Spiel geliebt.
Es zählt noch immer zu meiner Top 10 und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.
Die Nachfolger konnten mich dann leider überhaupt nicht mehr überzeugen. Aquanox konnte nicht im geringsten mit Schleichfahrt mithalten.

Schade das es nichts vergleichbares mehr gab.

AW:

Hatte mir erhofft, hier vielleicht irgendwelche Neuigkeiten zu einem Schleichtfahrt-Nachfolger zu finden. Wird wohl weiterhin ein Traum bleiben :-( Das Ding auf Win7 zum Laufen zu bringen, ist ja leider fast unmöglich.

Zurück