• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - 15 Jahre PC Games

"Athmosphärische Programmierung" - da haben die H4ckz0rz wohl THC-gestützt gearbeitet. Programmieren hielt ich sonst für eine ziemlich abstrakte und trockene Kunst?! *blödfrag*

Was für ein spannendes Spiel das war! Stürzt es erst nach drei, oder schon nach zwei Minuten ab oder erst, wenn ich durch die Tür gehe? Schaffe ich es beim fünfzigsten mal endlich, die Spielfigur korrekt zum Monster auszurichent, oder haue ich wieder daneben und segene das Zeitliche? Öffnet meine Spielfigur wieder automatisch die Tür, hinter der ich fünf blutdurstige Kreaturen eingesperrt habe, nur weil ich mich auf zwei Meter nähere?

@AnsgarSteidle
Stimmt, hehe, das ausrichten der Figur war das wirrste am Spiel. Und wenn man dann gerade alles im Blick hatte machte es "plopp" und die Kamera wechselte um formatfüllend einen Fuss oder eine Wand zu zeigen. Herrlich. Aber irgendwie hat es trotzdem Spass gemacht...

Zurück