MisterSmith
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 09.06.2009
- Beiträge
- 4.583
- Reaktionspunkte
- 188
@der-jan
Wie kommst du darauf dass ich 20-30 Stunden pro Woche spiele? Dann habe ich möglicherweise irgendwas falsch geschrieben. Wenn ich wollte könnte ich das und würde nicht im Traum daran denken mich dafür zu rechtfertigen.
Aber ich habe seit Wochen überhaupt nicht mehr gespielt und das sage ich nur weil es einfach so ist, leider.
Ich kenne Chefs die könnten noch viel mehr Stunden als die genannten spielen, z. B. auch in der Arbeit in ihrem Büro, aber das immer gleich von Rentnern oder Arbeitslosen gesprochen wird, ist wohl populär.
Hier gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Aussage von Peter Molyneux, bei der er von der Putzfrau beim Musik hören gestört wurde...
Viel mehr muss man denke ich nicht sagen.
Wie kommst du darauf dass ich 20-30 Stunden pro Woche spiele? Dann habe ich möglicherweise irgendwas falsch geschrieben. Wenn ich wollte könnte ich das und würde nicht im Traum daran denken mich dafür zu rechtfertigen.
Aber ich habe seit Wochen überhaupt nicht mehr gespielt und das sage ich nur weil es einfach so ist, leider.
Ich kenne Chefs die könnten noch viel mehr Stunden als die genannten spielen, z. B. auch in der Arbeit in ihrem Büro, aber das immer gleich von Rentnern oder Arbeitslosen gesprochen wird, ist wohl populär.
Hier gab es vor nicht allzu langer Zeit eine Aussage von Peter Molyneux, bei der er von der Putzfrau beim Musik hören gestört wurde...

Viel mehr muss man denke ich nicht sagen.
.




![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)