• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spieleleistung GF 8600GT verbessern?

magixx

Anwärter/in
Hey Leute!

Ich besitze seit kurzem eine GF 8600GT. Ich bin jedoch mit der Spieleleistung nicht ganz zufrieden. Eine neue Grafikkarte kommt für mich in absehbarer Zeit nicht in Frage, denn ich habe diese erst seit kurzem (FertigPC).
Kann mir jemand sagen wie ich die fps oder bessergesagt die gesammte Grafikleistung gefahrenlos hochdrehen kann??? Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tip!!!

magixx.

magixx am 23.10.2007 21:30 schrieb:
Hey Leute!

Ich besitze seit kurzem eine GF 8600GT. Ich bin jedoch mit der Spieleleistung nicht ganz zufrieden. Eine neue Grafikkarte kommt für mich in absehbarer Zeit nicht in Frage, denn ich habe diese erst seit kurzem (FertigPC).
Kann mir jemand sagen wie ich die fps oder bessergesagt die gesammte Grafikleistung gefahrenlos hochdrehen kann??? Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tip!!!

magixx.

was hast du denn sonst so für bauteile?die 8600 is halt nicht grad die beste, ist eben nur mittelklasse.

die einfachste option wäre natürlich, dass du mit den details runtergehst.

Vista Home Premium (32-Bit)
AMD Athlon X2 5000+ (2,6 GHz)
"noch" 1024 MB RAM (ein weiterer GB ist schon in Bestellung)
GeForce 8600GT

magixx am 23.10.2007 22:01 schrieb:
Vista Home Premium (32-Bit)
AMD Athlon X2 5000+ (2,6 GHz)
"noch" 1024 MB RAM (ein weiterer GB ist schon in Bestellung)
GeForce 8600GT

also, die 1Gb dazu können extrem viel bringen, viele spiele, schon seit fast 2 jahren, profitieren davon, manche schon c.a. 1 jahr alte games laufen erst ab 2GB normal

um welche games geht es denn bei dir?

jo würd ich auch ma fast sagen. warte erst bis du des RAM Modul eingebaut hast. trotz mittelklasse(ich hab auch eine ,des ist oberklasse^^*g*), denke cih dass die Performance eingentlich ganz okay ist, also ich konnte auf 1024x768 die timeshift demo auf allem auf maximum spielen ohne dass es ruckelte. wenn dir die leistung immer noch net reicht, kannstes ja ma mit riva tuner oder etwas ähnlichem mit übertakten probieren. hoffe dass du net die silent version hast, weil dort der gpu nur schwer im oc ist

Zurück